Kiffen auffm Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dumme Frage aber sacht mal kann man auffm Wacken sich mal son Tütchen durchziehen? Oder kommt da gleich die Polizei vorbei?
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich nicht... Wer will schon sonen Drogenspürhund an seinen biologischen Vertsecken zu schnüffeln haben...
 
G

Guest

Guest
auffm Wacken nich, aber die Strassen zum Wacken werden doch sehr stark kontrolliert...
 
G

Guest

Guest
Großrazzia in Wacken! Endet das dann in Massenflucht oder verwandelt sich unsere Meute in Copkillers?!
 
G

Guest

Guest
In den letzten 5 Jahren habe ich keinen gesehen, den das Kiffen gestört hat. Weder auf dem Campingplatz noch auf dem Festivalgelände. Aber wie schon woanders gepostet : Bei der Anreise werden im Umkreis von Wacken viele Stichproben unserer Grün-Weißen Freunde gemacht. Da wird auch schon mal die Autobahn gesperrt und jedes Auto zur Seite gewunken, es sei denn, es sitzt ein Rentnerpaar am Steuer.NEIN, ich meine nicht mich sondern richtige Rentner !

CU
 
G

Guest

Guest
Also vom Wacken lass ich mich nich vertreiben, ich kiffe allerdings auch nicht!!! Aber ich SENFe das ist noch nicht verboten!!!
 
G

Guest

Guest
Ich glaube, das kann man durchgehen lassen ! Ich kiffe übrigens auch nicht, ich trinke lieber ´nen Bierchen, und auch das nur in Maßen. Meistens !
 
G

Guest

Guest
ha die bullen werden schon nicht auftreten aber dafür ich und dann rauchen wir dein gras dann mein gras dann die wiese und liegen dann kugelrund inner ecke

wer weiss ob die bullen da nich doch gesünder gewesen wären
 
G

Guest

Guest
wenn es so läuft wie im letzten jahr treten sie auf, tollerieren aber solche lapalien
 
G

Guest

Guest
ich fand aber, dass die sich äußerst sozial verhalten haben
 
G

Guest

Guest
hast du nicht die lustigen grünen fünfer trupps gesehen?
 
G

Guest

Guest
MOLLL die sind immer von allen Kerlen ohne Ende angemacht worden und ihre Freundinen haben sie immer zurück halten müssen!!! Man was haben wir gelcht*lachohneendeundnimmtnewurstmitSENF*