Auch dieses Jahr gibt es wieder das Radio Bob! Rockcamp auf der KiWo. Das Programm hält ein paar nette Sachen parat: Fr., 21.06.: Kensington Road & Thundermother Sa., 22.06.: Riff Rock & Rogers So., 23.06.: Radio Bob! Band & The New Roses Mo., 24.06.: Wolf Barsch, Ugly Kid Joe & Mambo Kurt Di., 25.06.: TesseracT & T.B.A Mi., 26.06.: Orange Ate Kid & T.B.A Do., 27.06.: Elbrebellen & Knorkator Fr., 28.06.: Da Rocka & Da Waitler & Kaiser Franz Josef Sa.; 29.06.: Demons & Wizards & Da Rocka & Da Waitler So., 30.06.: Kaizaa & Motörizer Thundermother und natürlich Demons & Wizards nehme ich mit. Wenn Dienstag und/oder Mittwoch noch was Dickes kommt, muss ich wohl wieder viel nach Kiel gondeln...
ich würd mir noch die knorkis reinziehen. die sollen live richtig geil sein. und ha! wieder TBA am start.
Schon mal notiert Fr., 21.06.: Kensington Road & Thundermother So., 23.06.: Radio Bob! Band & The New Roses Sa.; 29.06.: Demons & Wizards & Da Rocka & Da Waitler Das kann man so oder so sehen, dafür ist für den Rest des Jahres echt Suchen angesagt. Kiel ist sonst nicht gerade Hauptstadt der Metalkonzerte.
Knorkator nehme ich eventuell auch mit, entscheide ich kurzfristig. Sind live immer lustig. TBA werden sicher kurzfristig abspringen, wie immer. Das denken wohl viele... Dann sehen wir uns. Paar schöne Sachen sind dies Jahr aber in Kiel, wenn ich so an Annihilator oder Death Angel & Evil Invaders denke... Aber ansonsten stimmt's schon, wir sind in S-H bissl ab vom Schuss...
Dann halt mal bei Death Angel nach meiner Kutte Ausschau Wird ja langsam auch mal wieder Zeit, dass wir ein Bierchen zusammen nehmen
Man möge nicht vergessen (man muss nicht mögen, aber man sollte schon erwähnen): Clawfinger, annihilator, cannibal corpse, JBO, knorkator, Axel Rudi Pell, slime, death Angel, callejon.
Aber immer noch viel besser, als bei uns hier unten. Total tote Hose. Komplett nix los. Außer Blasmusik und so'n Scheiß. Ich könnte unseren OBgm. ungespitzt in den Boden hauen...