Kieler Woche 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SAVA, 07. Mai 2018.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.438
    Zustimmungen:
    6.469
    So, hat ja bissl gedauert, aber nun stehen endlich auch diverse Bands fest, die auf der Kieler Woche spielen werden. Es wird erneut das Radio-BOB Rockcamp an der Kaikante geben. Auf dem Mini-Wacken werden folgende, meiner Meinung nach relevante, Bands aufspielen:

    Fr., 15.06.18: Therapy? und Wacken Fire Fighters
    Sa., 16.06.18: Thundermother
    So., 17.06.18: Life of Agony und Pyogenesis
    Mo., 18.06.18: Rose Tattoo:eek::eek::eek: & The Wild & Mambo Kurt
    Di., 19.06.18: The Alarm und Mambo Kurt
    Mi.: 20.06.18: Big Country und Jesper Binzer
    Do., 21.06.18: Torfrock und Battle Beast
    Fr., 22.06.18: Band, deren Name wir nicht nennen:Puke::Puke::Puke:
    Sa., 23.06.18: Extrabreit und Skyline
    So., 24.06.18: The Waltons

    Leider bin ich am 1. Wochenende unterwegs, so dass ich Thundermother auslassen muss, Montag zu Rose Tattoo bin ich aber am Start.:cool::cool::cool: Ggf. auch Sonntag Life of Agony und Pyogenesis. Donnnerstag dann zu Battle Beast könnte auch klappen...:)

    Ach ja, Eintritt ist wie immer nicht zu entrichten...:)
     
    Der Hauptmann, alicekubbi und evilCursor gefällt das.
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    905
    Das mal amtlich dafür das es umsonst ist!
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    905
    Therapy?, Rose Tattoo und extrabreit nehm ich dann mit aufjedenfall
     
    SAVA gefällt das.
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.777
    Zustimmungen:
    6.299
    Oh, der 16.06. 21:00 ist absolute Pflichtveranstaltung :) und am 22.06. werden ich die Bob Bühne wohl weiträumig meiden :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.438
    Zustimmungen:
    6.469
    Am 16.06. bin ich noch unterwegs, kann Thundermother aber nächstes Wochenende auf dem Rock Hard Festival sehen.:)
    Werde wohl am 17.06. nach Kiel und gleich dort bleiben, hab Montag noch frei und nehme dann Rose Tattoo auf alle Fälle mit...
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.777
    Zustimmungen:
    6.299
    Thundermother werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Die letzten beiden Konzerte die ich von denen gesehen habe waren echt klasse :)

    Was ich sonst noch schaffe muss ich mal sehen, +1 wollte eigentlich am 18.06. mit mir zu Donovan und am 23.06. zu Silly.
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    450
    Nix dabei was mich nach Kiel pilgern lassen würde, abgesehen davon das ich zu der Zeit eh aufm Graspop bin
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    18.614
    Zustimmungen:
    2.021
    So., 17.06.18: Life of Agony und Pyogenesis
    Mo., 18.06.18: Rose Tattoo
    Do., 21.06.18: Torfrock und Battle Beast
    Sa., 23.06.18: Extrabreit und Skyline


    Das könnte ich mir vorstellen :)
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    45.700
    Zustimmungen:
    10.595
    Wenn, wird's bei mir nur Life Of Agony/Pyogenesis
    Der Rose Tattoo-Montag ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub :uff:
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    905
    Quasi ein Freitag also für dich, passt doch :o :D
     

Diese Seite empfehlen