Kiel Pennplätze??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das Tucholsky hat immerhin am Wochenende bis 7 Uhr morgens geöffnet, das ist dann eine Pennmöglichkeit für Frühaufsteher. :D
Hat den Vorteil, dass es von der Pumpe aus bequem zu erreichen ist. Und hat den Nachteil, dass es nur total besoffen zu ertragen ist.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
...werde mal schauen, wass sich machen läßt.
Mein MiBw steckt mitten in seinen Examensvorbereitungen und ich bin am WE auch relativ selten hier in Kiel...
Ich melde mich bei Euch, okay?

@persil
wenn ich ich selbst da bin, können hier im Normalfall so 2-3 Leute knacken, aber wie gesagt, hängt an meinem Mitwohni...
:)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Judas schrieb:
...werde mal schauen, wass sich machen läßt.
Mein MiBw steckt mitten in seinen Examensvorbereitungen und ich bin am WE auch relativ selten hier in Kiel...
Ich melde mich bei Euch, okay?

@persil
wenn ich ich selbst da bin, können hier im Normalfall so 2-3 Leute knacken, aber wie gesagt, hängt an meinem Mitwohni...
:)
Hört sich ja schonmal gut an:) Sach mal bescheid wenne genaueres weisst.

Ansonsten: Wir suchen insgesamt 6 Pennplätze. Fridi, MetalB, Frau Diebels, Frau Persil!, Sarah und meine Kleinigkeit.
Wer also 2, 4 oder 6 Pennplätze anbieten kann bekommt 2 lustige Abende incl. besoffenen, herumliegenden, langhaarigen Leuten!!:D

Außerdem biete ich Pennplätze für den Münster X-Mas Moshpit in Münster an...;);):D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also hier können bestimmt leute übernachten (allerdings sind es von hier aus immernoch 80km nach kiel ;)) aber auf die sachte mit dem moshpit komme ich gerne wieder drauf zurück :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wenn ich wüsste, dass ich dann noch in kiel weilen würde, würde ich euch sofort zusagen...aber da das alles nicht sicher ist, geht es nicht

hab mit rico am freitag aber mal darüber geschnackt und der sagte, das sich die orga eig um sowas noch kümmern wollte...ansonsten sei euch mal wärmstens ans herz gelegt, dass ihr die frage mal auf www.kielowatt.de im forum direkt an die kieler stellt, ich denke. dass das viell aussichtsreicher ist

egal, ob ich dann noch in kiel bin ocer nicht, hoffe ich aber, dass ich zu eurem auftritt bzw. dem gesamten festival erscheinen und eurer talent begutachten kann ;) :)