KI Slop beim Metal Battle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.573
10.679
128
Ich erwarte gar nichts. Würde mir zwar klare Kante wünschen, aber wenn das nicht geschieht, komm' ich in Zukunft halt erst recht nicht mehr. Kann dem Veranstalter ja auch völlig bums sein, wenn weiterhin kontinuierlich sold out sein sollte. Wenn... ;)

Entscheidet der Wacken-Veranstalter da überhaupt groß mit bei der Auswahl zum Vorentscheid? @Wacken-Jasper

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.814
1.886
108
ich glaub, bis zu den nationalen Finals is das in deren lokaler Hand

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.573
10.679
128
Naja, der Veranstalter wird zumindest grob gewisse Regeln abgesteckt haben, wie dieses Metal Battle abzulaufen hat, denn der Name der Veranstaltung prangt ja groß über der Thematik.

Vielleicht gab es die Regel "die Texte dürfen nicht KI generiert sein" (noch) nicht im Regelbuch.

Vielleicht wollte man das Merch auch nicht umschmeißen...

-

Heute gibt es die Entscheidung, danach kann man das Thema zu den Akten legen oder neu aufrollen.

Zuletzt bearbeitet:

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.814
1.886
108
Given By the flames - gothic metal core, no KI 🙂 !
und Doom aus Mexico von Elchivo