kfz-steuer nach hubraum?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: so, da machen schonmal einige den anfang...

Original geschrieben von PsychicVeteran
Habe ich nicht gesehen - kommt wahrscheinlich nicht so oft auf den linken Spur der Autobahn vor, oder? :p
Also meiner hätte glatt 150 geschafft. Aber ab dem Tempo ging das Radio leider nicht mehr lauter um den Motor zu übertönen. :D

Ich wäre ja dafür, dass sich die Autolobby in ihren übermotorisierten Karren mal geschlossen vor die Wand setzt, aber leider sind die Autro zu sicher, als dass das etwas bringen würde. Die belasten dann leider am Ende nur unsere Krankenkassen...

Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: so, da machen schonmal einige den anfang...

Komischerweise verschwinden solche Autos wieder, wenn ich auftauche, ohne dass ich zur Rasse der Dränglern gehöre... ;)

...weil die fahrer solcher autos nicht gerenzenloses vertrauen in ihre motoren habe und schlicht wissen das was da im rückspiegel kommt schneller fahren kann als man selbst... also, 150 kann man damit gut fahren, irgendwas über 160 ist eingetragen (möchte ich aber nicht fahren :D ).. reicht um sparsam von punkt A nach punkt B zu fahren und vielleicht noch ein paar leute auf punkt C einzusammeln... :D

PsychicVeteran

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: so, da machen schonmal einige den anfang...

Original geschrieben von rotnroll666
Doch, mit ein wenig Ausdauer schon... :) Meine Freundin hat auch das Model...

Edit:
Wir als Ökostalinisten haben 2 Autos, ist das nicht krank? :rolleyes:

Wir hoch ist dann der Gesamtverbrauch?

Habe einen Wagen für eine 4-köpfige Familie, wobei der Begriff Familie bei mir jetzt etwas dehnbar ist... :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Jetzt kriechen die Ökostalinisten aus ihren Löchern und verbreiten ihre abgelutschte Stammtischparolen ("Spritfresser", "Todesmaschinen", "4x4-Fahrer parkten ungeniert die Bürgersteige", böse, böse Rammschutz usw.)
Hoffentlich verhindert die Autolobby hierzulande solche Schwachsinnsgesetze.

Brüder seht die rote Fahne, weht Euch kühn voran.
Um der Freiheit heil'ges Banner, schart Euch Mann für Mann.
Haltet stand, wenn Feinde drohen, schaut das Morgenrot.
Vorwärts ist die große Losung, Freiheit oder Tod.

Sind die ersten auch gefallen, rüstet euch zur Tat!
Aus dem Blute unsrer Toten keimt die neue Saat!
Weint nicht um des Kampfes Opfer! Schaut des Volkes Not!

Qual, Verfolgung, Not und Kerker dämpfen nicht den Mut.
Aus der Asche uns'rer Schmerzen lodert Flammenglut.
Tod den Henkern und Verrätern, allen Armen Brot.

Wenn die letzte Schlacht geschlagen, Waffen aus der Hand.
Schling um die befreite Erde brüderliches Band.
Hört, wie froh die Sicheln rauschen, in dem Erntefeld.
Vorwärts ist die große Losung, unser ist die Welt.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: so, da machen schonmal einige den anfang...

Fahrräder? :p

nein, alte spritfressender geländewagen, alte tablettenfressende menschen an steuern von mercis etc. :D und LKWs natürlich... :)

Original geschrieben von GRRRR!!
Also meiner hätte glatt 150 geschafft. Aber ab dem Tempo ging das Radio leider nicht mehr lauter um den Motor zu übertönen. :D

*g* genau meine taktik :D ich vermisse den drehzahlmesser auch nicht, das kreischen reicht vollkommen aus...
aaaber ich finde bei 120 ist der wagen lauter als bei 150. und wenn's zu laut wird, mein radio kann etwas mehr... ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: so, da machen schonmal einige den anf

Wir hoch ist dann der Gesamtverbrauch?

Habe einen Wagen für eine 4-köpfige Familie, wobei der Begriff Familie bei mir jetzt etwas dehnbar ist... :rolleyes:

Gemeine Frage...

Etwas mehr als 13... Meiner ca 8, ihrer 5.

Zur Verteidigung: Wir wohnen recht weit ausserhalb und unsere Arbeitsstellen liegen sich genau gegenüber. Und um jeden Tag 60km mit dem Rad zu fahren, bin ich zu faul. Bin aber auch gerne bereit, dafür zu zahlen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von tuxracer
Jetzt kriechen die Ökostalinisten aus ihren Löchern und verbreiten ihre abgelutschte Stammtischparolen ("Spritfresser", "Todesmaschinen", "4x4-Fahrer parkten ungeniert die Bürgersteige", böse, böse Rammschutz usw.)
Hoffentlich verhindert die Autolobby hierzulande solche Schwachsinnsgesetze.
Geiles Niveau.:D Das kann ich auch:
Da sind ja auch endlich die Mobilitätsfaschisten die meinen weil ihr Schwanz zu klein ist sollte es wenigstens ein dicker Offroader sein.

Hat nicht ganz die Klasse aber für aussem Stehgreif doch schon nicht schlecht, oder?!:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: so, da machen schonmal einige den anf

Fahrräder? :p
Ich hab mal mit nem Twingo einen Ferrari überholt. Das dürfte den Typen doppelt geärgert haben, denn der Wagen sah so aus, als hätte er kurz vorher einen kleinen Unfall gehabt.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Karsten
Geiles Niveau.:D Das kann ich auch:
Da sind ja auch endlich die Mobilitätsfaschisten die meinen weil ihr Schwanz zu klein ist sollte es wenigstens ein dicker Offroader sein.

Hat nicht ganz die Klasse aber für aussem Stehgreif doch schon nicht schlecht, oder?!:D:D:D
Hat was, aber dir werden bestimmt gleich wieder linke Stammtischparolen vorgeworfen...