Kfz-Kennzeichen gesucht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sensenmann08

Newbie
11 Juni 2009
21
0
46
Wacken um die Ecke
Moin moin,

mir wurden, wohl als schlechter Scherz, die Kennzeichen vom Fahrzeug entfernt. Es handelt sich um das amtliche Kennzeichen HEI-VR-880.
Wer diese gefunden hat, bitte melden :)

Ps: An den/die Typen die mir die Schildchen abgenommen haben: Herzlichen Dank für die 2 Stunden auf der Polizeiwache von morgens um 3 bis um 5 Uhr und die nervige Quälerei mir der Zulassungsstelle. Vollidioten !

An alle anderen: See you 2012 ! Come Bastards, come Metalheads :)

Gruß ausm Nachbarort
Sense
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
vllt gings denen auch um die tüv-plakette....
Traurig aber wahr, sowas soll begehrt sein.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Ich hab auch nen Heider Kennzeichen meins wurde nich geklaut, was wollten die mit deinem, so besonders ist das ja nun nicht?!
 

Sensenmann08

Newbie
11 Juni 2009
21
0
46
Wacken um die Ecke
Kein Plan, was die damit wollen, deswegen liegen die auch bestimmt irgenwo im Garten oder so. Ne besonders sind die nicht^^ Der war auch nahe am Festivalgelände abgestellt. Also die Straße heißt Niewisch in Gribbohm. Das Auto war auch von der Dorfstr. aus gut zu sehen. Also eigenartige Sache.

MfG