kevin aus apolda sucht anna aus/bei heide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kevin89

Newbie
7 Aug. 2012
1
0
46
hey,
suche das nette mädel vom becks barteam bei der black metal stage!
hatten uns am freitag kennengelernt haben uns auch super verstanden,fand dich auch von anhieb super symphatisch.hatten uns am samstag wieder gesehn aber haben irgendwie vergessen die kontaktdaten auszutauschen...
vielleicht liest du grade mit!
wäre schade wenn man keinen kontakt mehr hat.

Liebe Grüße