Kev´s 2 Cent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Auch gut. Aber dann bitte die Rettungsgassen dichter an einander.

Sonst bekommt ihr mit 33 den Platz für 108 Leute.

Wir hatten zwischen den Autos knapp 10 Meter Platz (tops) ich glaube das reicht für die Häufigkeit von Rettungsgassen ;)
Außerdem wenn camps wie die Oldesloer oder dieses andere komische Camp mit den Bauzäunen (Richtung Seitenausgang Wackinger) sich nicht 500000000qm² einzäunen würden weil es eine Partyarea braucht (die bei uns im Pavillion ist), hätten alle mehr Platz ;)

BtB sind allerdings auch die Speerspitze des Symphonic Metal.... was es da zu streiten geben könnte, weiß ich nun auch nicht. Das muss man dann auch einfach mal anerkennen und so stehen lassen. Immerhin haben die sich das über die letzten 30 Jahre hart erarbeitet, ohne jegliche Unterstützung :o:angel:

Und Doro, unsere Queen of Metal, spricht perfektes Ähnklisch. Tschänck Jouh!