Kettenhemd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ic kann TTP nur beipflichten, ein Freund von mir hat Jahre (!!!) an seinem gearbeitet, weils am Ende immer schwerer wurde, das noch zusammenzuknüpfen, die Fehler häuften sich, und irgendwann merkte er dann, daß sein noch unfertiges Hemd schon mehr gekostet hatte als ein Fertiges im selben Laden, wo er auch die Ringe gekauft hatte.