kennt wer ne gute klinik ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kennt wer von euch ne gute klinik für geschädigte
normalerweise-metal-hörer-die-auf-einmal-was-anderes-hören ???
am letzten wochenende kam mir auf einmal die melodie von
"iron lion zion" von bob marley in den kopf und ging nicht wieder raus...
mit reggae hatte ich ja noch nie was am hut, aber dieses blöde lied ging mir nicht mehr aus dem gehörgang raus, also musste ich mir das runterladen und habe es mir seitdem schon dreimal angehört....

ist das jetzt das ende oder kann man da noch was machen ???
darf ich überhaupt noch in wacken einreisen, wenn die das mitkriegen ???
muss ich jetzt harakiri begehen weil ich meine ehre verloren habe ???
muss ich jetzt für den rest meines lebens rasta-locken und grün-gelb-schwarze klamotten tragen ???

oder wie oder oder was oder warum ???

da margarete schweinemakers nicht mehr auf sendung ist, müsst ihr mir helfen....

bitte sagt mir, dass das wieder weggeht....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
nichts das hilft :rolleyes:


dumme Kiffermucke *find*

finds schön chillig, da muss ich auch nicht kiffen. ist für mich schön, aber geschmäcker sind nun mal unterschiedlich unddas ist gut, weils scheiße wär, wenns nicht so ist! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das geht doch noch, kalaschni :D

Einer meiner Freunde aus SChwitzerland kam vor ca. 4 Wochen völlig entrückt nach Hause und redet seitdem nur noch von...

Mariah Carey!

Er musste auf ein Konzert von der Trulla...nun ist er infiziert. Ich weiß nicht womit, aber ich mach mir da schon Sorgen. der mensch ist eher deathmetaller, normalerweise...

also schööön entspannen...dagegen ist Marley doch recht harmlos :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Undomiel
Das geht doch noch, kalaschni :D

Einer meiner Freunde aus SChwitzerland kam vor ca. 4 Wochen völlig entrückt nach Hause und redet seitdem nur noch von...

Mariah Carey!

Er musste auf ein Konzert von der Trulla...nun ist er infiziert. Ich weiß nicht womit, aber ich mach mir da schon Sorgen. der mensch ist eher deathmetaller, normalerweise...

also schööön entspannen...dagegen ist Marley doch recht harmlos :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhh!!!!!!

Maria Carey ist Selbstmord!!!;)
jim carey ist da um einiges besser.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*doktorkittelanzieht*

werter herr, bitte nehmen sie doch hier mal kurz platz...ich rekapituliere...
bob marley's "iron lion zion" ging ihnen nicht mehr aus dem kopf...

ich vermute, ihnen ist etwas geschehen, dass wir mediziner als akustische halluzination bezeichnen
diese wahrnehmung kommt im rahmen einer schizophrenie, einer organischen psychose und ähnlichen krankheitsbildern vor

nach näherer befragung und weitergehenden explorierenden untersuchungen werde ich dies these stützen können

zunächst die fragen:
wissen sie wer sie sind, wo sie sich befinden und welchen tag wir haben?
kennen sie den unterscheid zwiscehn einem kind und einem zwerg?
erklären sie mir das sprichwort: "morgenstund hat gold im mund"
ist es ihnen möglich gewesen, mir zu folgen??

nun speziell zu der halluzination:
hat ihnen die stimme bob marleys irgendwelche befehle erteilt, sie vielleicht zu abnormen handlungen veranlasst?
hat diese lied eine bedeutung für sie? kommentierte es irgendetwas, was sie empfanden ooder sahen?

halten sie sich bitte für die untersuchungen in den nächsten tagen bereit, meine sprechstundenhilfe wird zurückrufen
dann werden wir die befragung auch noch einmal vertiefen können

mit freundlichen grüßen verbleibt
ihr gyfu-doc

:D :D :D :D :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
erstmal danke an undo für die netten worte. jetzt traue ich mich auch wieder, weiterzuleben und sogar, zum nächsten metal-konzert zu gehen...
also mariah carey ist dagegen ja echt hardcore in umgedrehten sinne. der schweizer hat vermutlich ne neue freundin, so 14 jahre alt und voll im bravo-fieber....
;)
an dr. mett. wurst. prof. dr. prof. dr. prof. dr. dr. GYFU :
darf ich jetzt wieder aufstehen ??
sie sagten, ich sollte platz nehmen, aber wann ich wieder aufstehen darf, davon hat keiner was gesagt....

aber vielen dank für ihre diagnose, frau dr. prof. (...) dr.dr. gyfu.
war ja klar, eine akkusative hallozanition. mit dem akkusativ konnte ich noch nie so recht so richtig so wirklich.
und mit dem dativ konnte ich auch nie so richtig so echt und so.

nur, was eine hallozanition ist, müssen sie mir nochmal erklären. normalerweise sag ich immer zu allen leuten "hallo".
so, leider ist es mir nicht möglich gewesen, ihnen zu folgen. erstens wusste ich ja gar nicht, wo sie hinwollen und zweitens musste ich beim lesen ihrer diagnose immer nur lachen und konnte mich deswegen nicht orientieren.

naja, bob marley hat zu mir gesprochen, aber er hat immer nur die gleichen worte gesagt: "iron lion zion"
deswegen hat es auch keine bedeutung für mich. aber ich weiss wer ich bin und wo ich bin.
und ein kind hat eine selbstgestrickte mütze auf und eine rassel in der hand und ein zwerg hat einen helm mit hörnern auf und eine axt in der hand. oder eine armbrust.

bin ich jetzt normal ?
darf ich jetzt gehen ?

:)