Kennt wer folgende Locations und kann mir sagen wie groß die sind?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Und zwar:

Würzburg, Backstage
Troisdorf, Jugendcafe
B-Gent, Frontline
Ulm, Hexenhaus

Mag das wissen, weil mein Schatz durch diese Locations tourt - die ersten beiden waren ja schon voll die Löcher :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich war mal im hexenhaus, da haben sie n ganze cooles mixgetränk (gibts hier im norden leider nicht), aber alzu groß ist der innenraum nicht (schätzen möcht ich aber nicht :D)

Aber is schön gemütlich da
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Merci für die Infos, hier nochmal die Daten:

ALIEN GATES & BITTERNESS & THIRD MOON
(22.03. Balingen, Mättels Ko Kneipe)
So. 23.03. Karlsruhe, Krokokeller
Mo. 24.03. Würzburg, Backstage (t.b.c.)
Di. 25.03. Troisdorf, Jugendcafe (t.b.c.)
Mi. 26.03. B-Gent, Frontline
Fr. 28.03. Ulm, Hexenhaus

@ Waldi: Hab im UMW-Forum gelesen, dasste sicher kommst. Da wird sich Phil freuen! :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Thordis V.
Merci für die Infos, hier nochmal die Daten:

ALIEN GATES & BITTERNESS & THIRD MOON
Di. 25.03. Troisdorf, Jugendcafe (t.b.c.)

Ist ne winzige Pissbude mit ner grottenschlechten PA !!!

In das Ding gehen guten Gewissens vielleicht 50 Leute rein, es geht über 2 Ebenen und mittendrin ist ne reisen Treppe, sodass die, die hinten stehen, nicht wirklich viel von der "Bühne" sehen......


Die "Bühne" entbehrt jeder Beschreibung und die PA reicht gerade mal, um 2 CD-Player mehr schlecht als recht anzusteuern....
Die meisten Bands, die da spielen und die Möglichkeit dazu haben, bringen ihre eigene PA mit....

Und noch ein kleiner Tip : Der Eingang ist links am Gebäude vorbei, als ich das letzte Mal da war, hing am ehemaligen Eingang aber kein Hinweis darauf, sodass die Leute sich erstmal vor verschlossener Türe die Beine in den Bauch gestanden haben....