...kennt jemand...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Die kriegt man schon irgendwie weg.

Z.B. fällt der glühende Grill nachts in ihre Zelte. UUUPPS

Ansonsten schicken wir die zu Pansenmann, der kann sie dann auffressen.

Und als letztes Mittel lege ich euch Abruptum an Herz. Anlage an, voll aufdrehen, auf die Kiddies ausrichten und dann volle Dröhnung!

hey

Hey, erstmal ein großes Danke für das große Kneipenangebot... am Anfang hab ich eine gesucht wo wir dann hingehen können und jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden *g* Na, ja...

Also, damit wir uns mal hier nicht falsch verstehen.. wir fahren am Sonntag, den 27.07.2003 um etwa 18 Uhr los... d.h. wir kommen um 7 Uhr in der Früh (wenn nicht später) in Wacken an ;-)
D.h. wir gehen (logischerweise) am Montag bzw. Dienstag weg *g*

Außerdem, wir wollten eigentlich auch am Campground bleiben, aber uns hat man gesagt offiziel ist ab Mittwoch der Campground geöffnet... man kann aber schon am Dienstag auf den Campground.. .

Aber Montag ist ausgeschlossen!!! Daher zerbrechen wir uns grad unsere hübschen (?!) köpfe drüber, wo wir jetzt zelten oder ob wir im auto pennen oder durchmachen oder was auch immer

mfg
lady

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
ich kenn welche die fahrn schon sonntag hin und letztes jahr warn wir auch ab montag da.würde mich wundern wenns dieses jahr nicht geht.