Kennt jemand noch ACID BATH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Ich hab da mal ne Frage!

Kennt jemand von euch noch Acid Bath? Gibts schon lange nicht mehr, aber seit einigen Monaten höre ich diese Band täglich und muss sagen, dass es sowas heutzutage leider nicht mehr gibt! Diese Band war wirklich innovativ!

www.accb.de
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*Thread nach oben schieb*

@Tabasko: boah, ich muß mich bei dir entschuldigen... nachdem du hier den Thread erstellt hast, hab ich wieder angefangen, mir die Sachen von Acid Bath anzuhören. und inzwischen find ich die Band NUR GEIL!!! :D
hatte die vor diesem Thread monatelang nicht gehört... und in diesen paar Monaten hat sich mein Geschmack anscheinend ziemlich verändert (oder ich hab vorher einfach nicht genau hingehört)... und ja, SCREAM OF THE BUTTERFLY rult surpreme :D

und deshalb DANKE!!!! DANKE DANKE DANKE, daß du mich auf den Geschmack gebracht hast!!! DANKE!!!

*dir bei Gelegenheit mal ein Bier ausgeben wird* ;)
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
jawoll,
Acid Bath rules!

Das die hier jemand kennt *staun*

Ich wollte nur kurz anmerken das der Sänger und der Gitarrist jetzt bei einer Band namens Agents of Oblivion sind, haben glaub ich ein Album draussen, kennen tu ichs aber leider nicht.
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Hi Horb,
Sag mal bescheid wenn du die Scheibe hast :D und schreib mal wie sie so ist.

By the Way ich glaube Acid Bath haben sich damals aufgelöst weil ein Bandmitglied verstorben ist.

PS.
Danke fürs willkommen (welcher Club ???)
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
naja, ich hab hier schon mal ein halbes Jahr lang gepostet, so bis kurz nach Wacken letztes Jahr, damals wars ja noch ohne Anmeldung.

Hatte mich bloß nicht mehr registriert, weil ich weiss das ich sonst den ganzen Tag hier rumhänge :D. Aber ein Acid Bath Threat, da gings nicht mehr anders. :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Ich kenn nur Scream Of The Butterfly

So schlecht ist der Song wohl auch gar nicht, wird aber ziemlich schnell ziemlich langweilig.


Sollten die nicht auch irgendwann mal Death Metal gemacht haben?