Kennt jemand das Lied?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Juli 2009
3
0
46
Hallo liebe Metalfans,

ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wie das zweite Lied aus dem Wacken 08 Impressionen Podcast heisst?
Das Lied ist echt der Hammer aber jegliche Suche bei Google war vergebens!
Würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann!

Danke ;)

See you @ Wacken 09!!

700km to Wacken (Luxemburg)
 
10 Juli 2009
3
0
46
Sorry das Ich den Link vergessen habe, ist aber nicht schwer zu finden ;)
Weiss denn nun jemand wie das Lied heißt, bzw. wer der Interpret ist? :confused:

Würde mich sehr freuen! :p

Schöne Grüße!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Sorry das Ich den Link vergessen habe, ist aber nicht schwer zu finden ;)
Weiss denn nun jemand wie das Lied heißt, bzw. wer der Interpret ist? :confused:

Würde mich sehr freuen! :p

Schöne Grüße!
kein ding hab, hab ihn ja jetzt. aber beim lied kann ich dir auch n weiter helfen. die stimme und der sound kommt mir zwar bekannt vor, weiß aber nicht wohin damit. :confused: *amkoppkratz* vielleicht fällts mir mal ein.