kennt jemand aus koeln dieser Typ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavensJail

Newbie
18 Aug. 2006
1
0
46
Vinnland
Die folgende email ist an ein kumpel von mir (bei Not Common Records) geschickt; kennt jemand dieser Robo oder Friendly Booking?

*****************************************

Dear Folks,

this is Robo from Cologne. I run a booking agency named Friendly Booking. If you´re planning a tour for one of your bands in Germany or/ and Europe maybe it´s good to check me out.
I can offer some help and gear to realize it.

- Van 8 Seats, technical updated, w/ Navigation system, MP3 CD-Music, special season tyres; possibility to rent cheap trailor
- Driver/ Merch guy
- Backline: professional Pearl Drum Kit, Marshall Heads and Cabs (Guitar), Ampeg Heads and Cabs (Bass)
- I can also help with booking some shows in my area

If you´re interested get back to me! I then give you more details and pics about all. Prices are very fair and friendly!

Greets and take care

Robo/ Friendly Booking


----------------------
Friendly Booking
Robo
Thumbstr. 72
51103 Köln
Germany

friendlycooper@aol.com

*****************************************

Ich haette 's gern glauben, aber man muss sicher sein, wenn man uebers Meer reisen muss (komm aus Amerika, deswegen solche undeutsch).

vielen Dank,
--HJ
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm ich kenn diese agentur nicht, obwohl ich doch relativ auf dem laufenden bin. googeln bringt auch keine ergebnisse, also wär ich da eher vorsichtig.
 

sauhund

Newbie
4 Sep. 2006
2
0
46
h**p://www.friendlycow.de

Als Kontakt wird aber robo@friendlycow.de und nicht friendlycooper@aol.com angegeben.
Keine Ahnung, ob seriös oder nicht.

Laut denic.de

Domaininhaber
Robert Emke
Easy Basics GbR
Jenner Strasse 6
D-50823 Koeln
Germany

Name: Robert Emke
Adresse: Thumbstrasse 72
PLZ: 51103
Ort: Koeln
Land: DE