Kennt jamand diesem Herrn ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Wackenfanti schrieb:
... Paschulke persönlich, der ist doch komplett geschädigt. Jedes Mal, wenn ich den im TV sehe, dann denke ich: cool, ohne denn hätte uns Peter keinen, dem er etwas erklären könnte. Aber hier im Forum führt der sich auf wie eine Riesenwildsau.
Ich bitte um Antworten!

ich kenn den typ nicht, aber es gibt eine ganz einfache möglichkeit ihn los zu werden:

IGNORIEREN

dann hat er irgendwann keinen bock mehr...
 
L

Lord Soth

Guest
Dieser Herr Palusche regt mich zwar irgendwie auf, aber andererseits... isser auch ganz lustig, bei so hohlen und bescheuerten Posts MUSS man einfach Lachen! :D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Dieser Herr Palusche regt mich zwar irgendwie auf, aber andererseits... isser auch ganz lustig, bei so hohlen und bescheuerten Posts MUSS man einfach Lachen! :D:D:D

ohne den forumspaschulke hätt der forumspeter auch keine daseinsberechtigung :D
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
ohne den forumspaschulke hätt der forumspeter auch keine daseinsberechtigung :D

Das is quasi das Ying-Yang des WOA Forums...

Gut und Böse
Corn und Flakes
schwarz und weiss
Wasser und Hahn
Heavy und Metal
Pommes und rot-weiss
Alk und Ohol
Iscariah und Swingerzelt
Bier und Bier
vibu und baerbel
usw... :rolleyes:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Das is quasi das Ying-Yang des WOA Forums...

Gut und Böse
Corn und Flakes
schwarz und weiss
Wasser und Hahn
Heavy und Metal
Pommes und rot-weiss
Alk und Ohol
Iscariah und Swingerzelt
Bier und Bier
vibu und baerbel
usw... :rolleyes:

und seit neuestem wacken und viva ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
*lol*

Stimmt, die mail hatte ich fast vergessen... stand was wichtiges drin? Hab sie ungelesen gelöscht... :D

außer der völlig überraschenden mitteilung, das onkel tom plus feuerwehrkapelle im fernsehen zu bewundern sein wird? mal schauen, vielleicht schau ich`s, damit ich endlich weiß, wer mystery guest bei saxon war
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
außer der völlig überraschenden mitteilung, das onkel tom plus feuerwehrkapelle im fernsehen zu bewundern sein wird? mal schauen, vielleicht schau ich`s, damit ich endlich weiß, wer mystery guest bei saxon war

Du hast dir die Antwort grade selber gegeben... der Typ hieß Mystery Guest! :cool: