Kennt ihr...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Ich hoff auch das wir sie nicht vergrault haben - die ist nämlich nett, Rechtschreibung hin oder her.

Hach, der letzte Satz war mir schon gestern Abend eigentlich ein inneres Bedürfnis. Trotzdem irre komischer Thread. :D

stimmt... sehr nette Person... :)
aber der Thread an sich schlägt echt alles, was ich bis jetzt hier gelesen hab...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... sehr nette Person... :)
aber der Thread an sich schlägt echt alles, was ich bis jetzt hier gelesen hab...:D
selten wurden Leute mit derart niedriger Postzahl in derart kurzer Zeit so BERÜHMT! :D;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tiara
selten wurden Leute mit derart niedriger Postzahl in derart kurzer Zeit so BERÜHMT! :D;)

hm... mir fällt ausm Stehgreif auf die schnelle auch keiner ein... aber is die Frage, ob das so ährstrehbähnswärth is? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Kiwok
hm... mir fällt ausm Stehgreif auf die schnelle auch keiner ein... aber is die Frage, ob das so ährstrehbähnswärth is? ;)

ich glaub auch nicht, dass sie das beabsichtigt hatte... :D:D:D

in DEM falle wohl eher nich, nein.... :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tiara
ich glaub auch nicht, dass sie das beabsichtigt hatte... :D:D:D

in DEM falle wohl eher nich, nein.... :D:D:D
aber die Aufmerksamkeit is ihr gewiß... vielleicht hilfts ihr ja?! zumindest was unsern Ghaal angeht...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Reverend_odd
ich will ja nicht meckern aber nach hinten raus wird der Thread ein bischen lnagweilig verglichen zur Früphase, die ich ja noch live und in farbe miterleben durfte. trotzdem :D :D

Wer geht nu freiwillig innen Chat und sucht Ghall?

klar... es fehlten auch einfach die Vorlagen zum ausschlachten...;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ghaal? Is das nich so ne indische Butter? Oder Linsen? Ach nee, die heissen ja Daal :D Und warum muss ich jetzt an die vorhin erwähnten Graswolken denken? :D