kennt ihr das auch,...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
man hat das gefühl, dass einem der schädel platz, wenn man nicht irgendeine beschäftigung hat.... man läuft die ganze zeit durchs zimmer, versucht zu lesen und schmeißt das buch nach einer seite inne ecke.
..man is wirklich genervt, von sehr vielen personen in seinem umfeld, sei es im realen leben oder auch nicht... wegen letzterem spiele ich mit dem gedanken, meine festplatte zu formatiern und mich somit für lange zeit zu disconnecten...

ich glaube ich steh kurz vorm wahnsinn....

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich glaub ab nächster Woche würd ich mir wieder langeweile wünschen, denn lieber langeweile haben, als zu arbeiten! :(

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Demon
[...] denn lieber langeweile haben, als zu arbeiten! :(

naja,... geld is leider ein sehr limitierender faktor... ohne geld ist es schwer zum beispiel von punkt A nach punk B zu kommen, wenn da ca. 350km zwischenliegen... für sowas will die bahn dann ganz gerne schonmal 80€ haben. wenn man jetzt bedenkt, dass man 60€ taschengeld zur verfügung und ein auto hat, dannkann man sich vorstellen, dass die ersparnisse irgendwann ganz stark richtung 0 gehn.
jetzt will auch noch mein jahrgang 50€ von mir, für abi-fete etc... ich kotz gleich...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Morgenurin
da gibt's nur eins : Jobben !
Dann haben sich Langeweile und Geldprobleme in einem Rutsch erledigt :D

problem: jeden nachmittag schule.
nachts jobben geht nicht, wenn ich nicht min. 8 stunden schlafe, kann man mich am tag danach vergessen. nach dem abi sollte das eigentlich klappen, aber da is ja zivi und das problem mit den 350km sollte sich bis dahin auch gelöst haben