kennt ihr das auch...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OK, das will ich versuchen...
(hab ja auch den 96%igen Alk aus Kroatien geschafft *ggg*)

G

Guest

Guest
ich würd mich da net festlegen... is so´n regionales produkt... *g*

G

Guest

Guest
hui!!! kampftrinken!! ich bin dabei!!!
i mag zwar keinen jägermeister.. aber ich bin ouzo spezialist!!!

G

Guest

Guest
*g* okay... dann werd ich spätestens nächstes wacken mal mit dir oder euch.. lieber euch... mal einen trinken... ich weiß zwar jetz schon wer als erstes schlappmacht *malganzfreudigmitdenarmenwinkt*, aber lostich wird allemal...

G

Guest

Guest
das mit dem schlapp machen.. mal gucken.. also DEUTSCHES bier is ansich (das was in wacken so ausgeschenkt wird) ja eh nur wasser.. aber bei allem anderen garantier i für nix!!

@raidri
nicht schlafen gehen.. i hab no a halbes bier.. außerdem.. du kannst mi ja nicht mit DEM allein lassen *kreisch* ;-)

G

Guest

Guest
PAH!!!!! das auf dem wacken war kein deutsches bier, sondern ostdeutsches... hasseröder!!! das ich nciht lache... diese plörre als bier zu bezeichnen is lächerlich....

G

Guest

Guest
anfangs hab ich mich noch gewundert was ich alles vertrag.. dann hab ich 2 gösser getrunken und hab gewußt was los war ;-)

G

Guest

Guest
also xanti, ich würd gern noch bleibn.. aber ich nun wirklich inne waagerechte.. in meinem alter brauch man noch seinen schlaf.... *g*

G

Guest

Guest
he! ich bin älter als du!!! ich bin ja sonst auch ab und an schon um 22:00 im bett.. aber .. büüüüüdde büdde.. *liebschau*

G

Guest

Guest
ich kann echt gleich nimmer... :-( ruf mich an, dann hast du mal´n eindruck davon wie ich jetzt schon leide... *g*