kennt ihr das auch...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.. man hat sich vorgenommen mal wieder seine hausaufgaben der letzten drei deutschstunden zu machen, man sitzt hier und hat plötzlich aber überhaupt keine lust mehr? geht euch der geschmack kakao-knoblauch auch so aufn sack? nerven euch leute die euch auffer landstraße erst schneiden und dann total ausbremsen? findet noch wer das easy-rider ´n total verworrener film is? warum is die erde eigentlich keien scheibe? warum sind manche adressen fett- andre kursiv gedruckt? warum hab ich eigentlich angel-dust verpasst? warum muss die kaffemaschine inenr küche stehn? warum net hier? hopalla, warum muss ich auch noch geschichte machen? warum schrieb ich das alles? erwarte ergebenst eure kritik! klammer auf laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig klammer zu (!!!)

G

Guest

Guest
schau, raidri.. nimm dir ein bier... setzt dich zu mir.. und lausch mit mir den klängen von "spiel mir das lied vom tod".....
und? besser?

G

Guest

Guest
ja... eindeutig... /me bringt noch ne flasche sambucca mit....

G

Guest

Guest
hjm... das wär jetzt was wo ich echt mal lust drauf hätt..

G

Guest

Guest
jöööö.. magst du gin??? dann setz ma uns zamm , tun musik hören.. quatschen und uns gemütlich niedertschechern.... ok?

G

Guest

Guest
@ttp
wenn du den ramazottl bringst erschieß ich dich! mein kollege hat mich mit 2 monaten dauer eros genervt!!

@raidri
tschechern = saufen
niedertschechern = umsaufen
gemütlich niedertschechern = gemütliczh da sitzen ud so wies grad paßt dahin trinken...

G

Guest

Guest
au ja.... *träum* das ich schon recht lange her, ... das letzte mal niedertschechern....

G

Guest

Guest
das war... ich glaub.. bei mayas b-day... muss wohl so sein, weiß´ nix mehr.. aber so gemütlich niedertschechern, das is schon lange her....

G

Guest

Guest
also.. ICH fühl mich zZb sauwohl.. schön warm im zimmer... leicht bedüselt vom bier... pachouli duftlampe an (aber nich son süßes billigzeug, nein , dasgute herb-harzige *gg*) genug zigarretten.. und a gscheite mussi im hintergrunde *zufriedenseufz* und 2 nette leutz zum quatschen .. leider nur online..

G

Guest

Guest
*schnüff* ich sitz hier, hör .. öhm.. ich glaub grad saxon - crusader (weeßte noch xanti?, damals ;-).. is eigentlich nicht wirklich gemützlich... so langsam .. ich glaub am WE werd ich hier erstma durchziehn und mien zimmer gemütlich machn....

G

Guest

Guest
also... jeder der mal nach ösi-land kommt is bei mir für ein paar tage gern willkommen.. ihr dürft euch halt keinen komfort erwarten... aber ich meistens bier im kühlschrank, ein großes bett und nen stapel cds.. und ich weiß0 wo man in grag ganz zünftig abstürezen kann,.. bei guter musik *gg*

G

Guest

Guest
meier´s bittern!!!! wer davon mehr als 2 kleine gläser runterbekommt.. bekommt von mir ne ganze flasche.. *rofl*