Kennt Ihr das auch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
42
Hängover
Website besuchen
Dat kenn ich auch sehr gut !! Manchmal treibt es einen Tränen in die Augen und manchmal muss man lachen oder man erinnert sich an so schöne dinge, das man sich die zeit gerne zurück wünscht !
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
"uralteWackenfotosanguck" "schnüff" Das waren noch Zeiten!

Da wird jemand sentimentiv. :D Vor nem halben hab ich mal Briefe vonner Ex bekommen, die nach Dresden gezogen ist... was hab ich gelacht... :D

edit: Gnar... vor nem halben Jahr mein ich
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, sowas kenn ich auch. Dann könnte ich stundenlang daran hängen und komm dann mit dem, was ich eigentlich vor hatte, nicht weiter. Und dann versuche ich auch irgendwelchen Scheiß wegzuschmeißen, aber letzendlich behalte ich es dann doch...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huch...was is das denn hier????

Männer die sentimental werden...das Lob ich mir doch mal :)!

Ich mein, die frauen sind es zwar auch geworden...aber bei so harten Metalern wie euch..ihr wisst schon was ich meine ;)!


Aber zum Thema:

ich kenne das leider, leider, leider, leider auch...und es gibt Sachen die treiben mir selbst nach Jahren noch Tränen in die Augen *seufz*