Kennenlernen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kirk73

Newbie
19 Feb. 2026
1
1
3
53
HEYLeute.Ich und meine Partnerin fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken. Wir haben eine Parzelle im Camperparg gebucht. Wir würden uns freuen schon im Vorfeld jemanden kennen zu lernen um sich auszutauschen. Kommen aus der nähe von Diepholz. Sind 53 und 54 aber innerlich 20 Jahre jünger. 😉Meldet euch doch einfach mal .Gruß Michael und Andrea

• Like
Reaktionen: Metallerjim

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.278
8.076
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
HEYLeute.Ich und meine Partnerin fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken. Wir haben eine Parzelle im Camperparg gebucht. Wir würden uns freuen schon im Vorfeld jemanden kennen zu lernen ummsich auszutauschen. Kommen aus der nähe von Diepholz. Sind 53 und 54 aber innerlich 20 Jahre jünger. 😉Meldet euch doch einfach mal .Gruß Michael und Andrea
Ja hallo, ich bin der Metallerjim

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
294
312
83
HEYLeute.Ich und meine Partnerin fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken. Wir haben eine Parzelle im Camperparg gebucht. Wir würden uns freuen schon im Vorfeld jemanden kennen zu lernen um sich auszutauschen. Kommen aus der nähe von Diepholz. Sind 53 und 54 aber innerlich 20 Jahre jünger. 😉Meldet euch doch einfach mal .Gruß Michael und Andrea

Ahoi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.989
9.142
128
Leider ist bei manchen Wetterlagen das Äußerliche entscheidender als das Innere. 😅

Apropos Kennenlernen. Da empfehle ich den thread 👉 https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/