Kellog´s in Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Huuuuiii!


Was sehen meine entzündeten, rotgeränderten Augen?!

Ein Thread MIR zu Ehren!

*gerührtist*

Dankedankedanke!

Ich weiß bloß net, wie ich Feschd mäßig unterwegs sein kann...ist eigentlich mehr eine Zweckmäßige Heimkehr...muß zum Arbeitsamt, zum Zahnarzt, die vernachlässigte Familie heimsuchen und und und...
aber ich mach mir einfach Zeit!

So viele Freunde, so wenig Zeit...*schnüff*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Huuuuiii!


Was sehen meine entzündeten, rotgeränderten Augen?!

Ein Thread MIR zu Ehren!

*gerührtist*

Dankedankedanke!

Ich weiß bloß net, wie ich Feschd mäßig unterwegs sein kann...ist eigentlich mehr eine Zweckmäßige Heimkehr...muß zum Arbeitsamt, zum Zahnarzt, die vernachlässigte Familie heimsuchen und und und...
aber ich mach mir einfach Zeit!

So viele Freunde, so wenig Zeit...*schnüff*

Aber gern geschehen ;)

Ach du musst einfach! Komm wohin, Party machen....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
häähäääääää!

Chef ist wech, Arbeit grad keine da und wie man an den Umlauten: äöüß
sieht, hab ich meinen Rechner wieder aufgebaut!

*faulenzt*

*ROFL*

Dann faulenz dich halt zum 3000sten... ich tipp schon fleißig an der Rückantwort. ;)