Kellog´s in Germany

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hell Yeah!

Mail vom Kellog´s:

er kommt am 7.7. für zwei Wochen nach Haus....:D:D:D:D:D

also rennt dem armen Kerl mal die Bude ein ;):)

Jiiiihaaaaaaaaaa....

ich sehe wieder Spritkosten auf mich zukommen :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Juhuu der Frosch is coming home!!
Mitm Heli oder wie oder was?
Das schreit ja nach nem Forumtreffen beim alten Cerealienmaskotchen!!

Nee, schon mit nem normalen Flieger... er hat noch ein gültiges Rückflugticket... und sein jetziger cheffe fliegt ihn dann wieder ein.

Das einzige WE, was möglich wär, ist das vom 12./13... da muss ich allerdings am 13. arbeiten bei Mutter :eek: (vielleicht kann man da ja was organisieren...)
aber an dem WE war irgendwas wo die ganzen Franken hinwollten... mir fällts nur nimmer ein. :confused:.. aber so weit ist das ja vom Frosch au ned weg... *grübel* oder lieg ich falsch?!?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
Nee, schon mit nem normalen Flieger... er hat noch ein gültiges Rückflugticket... und sein jetziger cheffe fliegt ihn dann wieder ein.

Das einzige WE, was möglich wär, ist das vom 12./13... da muss ich allerdings am 13. arbeiten bei Mutter :eek: (vielleicht kann man da ja was organisieren...)
aber an dem WE war irgendwas wo die ganzen Franken hinwollten... mir fällts nur nimmer ein. :confused:.. aber so weit ist das ja vom Frosch au ned weg... *grübel* oder lieg ich falsch?!?
www.earthshaker-fest.de
25./26.07.2003 !!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genau das wollte ich damit ausdrücken !!
Ne ne,Du verwechselst da was,die Varny meint das Fuchsstadt Open Air wo u.a. JUSTICE und N.O.T. spielen !!!

Da wollten auch fast alle Franken hin+ der gnoff kommt sogar aus Schweden vorbei ,er is da eh zu Besuch in Nü ...

Also MITGEMACHT,den Kelly eingepackt und dann ... :D:D