Marc11
W:O:A Metalhead
Die Antwort von "FromTheToedden", anstatt mal eine Sekunde logisch nachzudenken, dann hätte er sich so einen herablassenden Beitrag sparen können.
Die Antwort von "FromTheToedden", anstatt mal eine Sekunde logisch nachzudenken, dann hätte er sich so einen herablassenden Beitrag sparen können.
Töddi, du alte Provosau! Wir sind ja nichts anderes von dir gewöhnt. Geh schämen!!!
(Lachsmiley bewusst weglass, denn der Töddi verteht das auch so!)
und wir hätten weniger spass, ich fand seinen eintrag lustig.
Und schon wieder provozierst du -,-
Es war ja wohl ersichtlich, das damit gemeint ist, dass wenn schon die Fußballatmosphäre davon kaputt geht, es mit der Wackenatmosphäre erst recht so wäre.
Aber hauptsache du suchst wieder was um Streit anzufangen.
Ja ist immer so, dass es Leute gibt, die dem Aggressor beistehen und noch einen drauf setzen.
Ja ist immer so, dass es Leute gibt, die dem Aggressor beistehen und noch einen drauf setzen.
gute idee, die dinger gehen mir eh auf den sack...hätte die fifa auch schon längst verbieten sollen...
a propos verbieten, kriegt man in deutschland eigentlich „echte“ vuvuzelas? ich hab nur mal so gedämpfte weicheivuvuzelas mit unbedenklicher maximallautstärke gesehen die aus mehreren teilen sind und beim zuschlagen zerfallen sollen...so für kinder und dumpfbacken halt...
Extreme..... Aggression !!!!
Ihr Penner !!!
Zum besseren Verständnis sollte das gemacht werden.Und n Witz muss nicht immer durch nen Smiley verstärkt werden
Aber es ist ja nicht mit *ironie* gekennzeichnet, von daher nicht als Ironie erkennbar.hättest du gesehen, dass es Ironie ist!
Was du wohlen ? Höö ?
ich habe noch keinen gesehen der dir beisteht und einen draufsetzt. Und ich denke im Moment bist du der Aggressor hier.
Den letzten Satz quatschte nun nochmal während du in den Spiegel guckst und kannst dann gehen.
Zum besseren Verständnis sollte das gemacht werden.
Aber es ist ja nicht mit *ironie* gekennzeichnet, von daher nicht als Ironie erkennbar.
Uwe Seeler darf nicht aufs Wacken? Wie unfair!