grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Baskerville schrieb:Wenn du so weiter machst, dann steck ich dir die Puppe dorthin, wo nie die Sonne scheint!![]()
Geil!

Baskerville schrieb:Wenn du so weiter machst, dann steck ich dir die Puppe dorthin, wo nie die Sonne scheint!![]()
Fyodor schrieb:Moinsen, Freak.
Ja, ich weiß, und ich vermisse meine CDs schon... im Auto ist seither immer so leise.
Wie sieht es denn mit einem Nachtreffentermin aus? Glaubst Du da würde sich was finden lassen?
Heimdoki schrieb:Zwei parallel laufende Gespräche in einem Thread verpackt! Wie spannend...![]()
Es wird auch noch ein Seeotter vorkommen, aber ich will nicht zuviel verraten.grinsekatze666 schrieb:Und an einem davon ist sogar eine Hasenhandpuppe beteiligt. Ich finde das toll.![]()
Baskerville schrieb:Es wird auch noch ein Seeotter vorkommen, aber ich will nicht zuviel verraten.![]()
*grinsekatze ein Hörnchen an den Kopp wirft*grinsekatze666 schrieb:Ui, das verspricht ja mal wieder ein Thread voller spannender Unterhaltung zu werden!
Und was ist mit Flughörnchen? Wird auch ein Flughörnchen vorkommen? *begeistert auf und ab hüpf*
Baskerville schrieb:*grinsekatze ein Hörnchen an den Kopp wirft*
Da hast du dein Flughörnchen!![]()