Keine Sonnenschutzlotion?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Warum darf mann kein Sonnenschutzlotion auf Festivalarea mitnehmen??

Mein Freundin ist rotharig und kann absolut nicht ohne Sonnenschutzlotion, sicher nicht in 30+ Graden, aber sie darf von Security kein Sonnenschutzlotion auf Festivalarea mitnehmen und muss dass weg werfen oder zurück gehen.

Dass ist doch wahsinn, oder?

Habe mehrere Personen gesehen, die sich vor den Bühnen eingecremt haben.
Wenn du die nicht in die Tasche packst guckt auch keiner nach denk ich
 

CSI_Metal_Ei

Newbie
19 Aug. 2012
11
0
46
Ich hatte ne Diskussion wegen meinem Thermalwasser, weil es in einer Sprühflasche ähnlich Deo war - nur kleinerem Format. Nachdem der Sec gecheckt hat, dass es nicht entflammbar ist, sondern es sich nur um Wasser zum Sprühen handelt, durfte ich durch. Ebenfalls keinerlei Probleme mit Desinfektionsmittel.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Also ich kam auch mit sonnencreme -und sogar duschsachen-durchs infield, meine Freundin auch mit Desinfektionszeug... und ich habe auch genug Leute gesehen die sich im Infield eingecremet haben!
 

Jasmean

Newbie
14 Apr. 2013
17
0
46
Niedersachsen
Uff, das ist hart.
Muss aber sagen, das ich all die Jahre nie ein Problem damit hatte. (EIN GLÜCK!)
Jedes Mal mit 2 Tuben Sonnencreme (und dem Kram dafür, wenn es zu spät ist) auf dem Infield gewesen.. die Leute dort müssen sich mal einig werden..

Ist aber jedes Jahr das Selbe, bei dem einen sind die Regelungen angekommen, bei dem anderen nicht - so gab es dieses Jahr mehrfach Diskussionen darüber, ob die 1l-Wacken-Wasserflaschen mit aufs Infield dürfen...
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
mit der Sonnenschutzlotion haben die wirklich den Vogel abgeschossen

und die haben bestimmt immer noch nicht dazu gelernt

so ist es halt bei der Hauseigenen Security
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Warum darf mann kein Sonnenschutzlotion auf Festivalarea mitnehmen??

Mein Freundin ist rotharig und kann absolut nicht ohne Sonnenschutzlotion, sicher nicht in 30+ Graden, aber sie darf von Security kein Sonnenschutzlotion auf Festivalarea mitnehmen und muss dass weg werfen oder zurück gehen.

Dass ist doch wahsinn, oder?
funny-ginger-kid-meme.jpg


Falscher Tatbestand (Körperverletzung) mit Melodram (Krebs).
Fehlt nur noch ne Nazireferenz.

Anyone?

Hitler hatte auch mal Sonnenbrand:o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich hatte da auch keine Probleme mit meinem Aerosol-Spray.
Einer hat kurz gefragt was das ist..
Hab ihm erklärt, dass es für mich ein wichtiges Medikament ist, dann war das ok...