keine nu-metall bands ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aaaaalllllssssoooooo:

Ich gebs ja zu, höre auch gerne ma New-Metal bin aber trotzdem der Meinung, daß sowas net auf´s W:O:A paßt (vom Musikstil her) und ich habe eigentlich noch nie oder eher wenige Leutz in "Hoseuntermarschinkniekehlehänghosen" gesehen, die so ne Mucke hören...

Wollt ich nur ma sagen...

CU @ W:O:A
 
G

Guest

Guest
Pupse mit!

Das hätt ich aber echt nich gedacht jetz...!? Auf´m Soulfly-Konzi? Au weia!
 
G

Guest

Guest
Na Ja die sache mit den weiten Hosen und so....

Jedesmal wenn ich so ein fubu-träger sehe stellen sich meine Nackenhaare auf, Mein Magen Rebelliert und ich krieg Kopfschmerzen !!!

Asso wech damit.

Gratistip an die nu-metal-fraktion
zieht euch andere Klamotten an !
 
G

Guest

Guest
nu-metal in wacken ? und als nächstes vielleicht ein kinderkarussel auf die
black metal stage? ne ne,aber auf holg und co ist verlass!!!!!