keine nu-metall bands ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
soweit ich mir die bandliste durchgelesen habe gibts beim wao keine nu-metall bands, eigentlich schade :( .ok black-, deathmetall is auch nicht schlecht, aber mehr führ die jungs/mädels die gerne moschen. aber ich finde das ne nu-metall band (Farmer Boys, Linkin Park) trotzdem dabei sein sollte um mal die menge richtig zu kochen zu bringen.
s. linkin park bei rock am ring
 
G

Guest

Guest
wer "nu metal" bands sehen will, der soll sich ja vom heiligen WOA fernhalten!!!
sowas kommt uns hier nicht inne Tüte!!! hoffe ich zumindest!!! naja, bin ich recht fest von überzeugt!!!
DEATH TO THE FALSE!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn du nu-Metal brauchst, um zum Kochen zu kommen, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen...
 
G

Guest

Guest
Hehe....jau..in Wacken kocht die Menge dann...sie geht zum Zelt und macht sich ne Dosensuppe warm....die dann wenn sie fertig ist und nich allzu teuer war auf die so richtig übel abrockenden *ganzdollschüttel* nu-Metal bands abgefeuert werden!
 
G

Guest

Guest
naja, ganz soooooo schlimm isset ja doch nich.die farmer boys sind eigentlich noch ok.passen aber leider nich zum wacken.
 
G

Guest

Guest
Ich senfe zu! *gg*

Also, ich habe nichts gegen nu-metal, aber ich finde, dass solche Musik nicht für Wacken ist. Es wäre auch nicht gut für die Bandmitglieder, da sie werden ihre Gesundheit riskieren...;)
 
G

Guest

Guest
Was für ne Idee!!! Nu-Metel auf´m Wacken! *tztztz*

Das muß ja nun echt nich sein!
 
G

Guest

Guest
Wenn doch nur mal die Deftones spielen würden, die rocken wie sau! Ich mag New-Metal ansich sehr gerne, mittlerweile, und muss sagen, das es darunter ein paar richtig geile Bands gibt!
Und warum sollen nich auch solche aufm wacken spielen. Ich meine, Torniquet (oder so) sind Christen und der Grossteil nicht, und auch die hätten sich keine Gedanken um ihre Gesundheit machen müssen. New-Metals is Metal und meier Meinung nach auf auf jeden Fall auch berechtigt, auffm Wacken zu spielen.
Scheuklappen wech!
 
G

Guest

Guest
nnnääääähhhhhh pfui pfui pfui!!!
Wacken steht für echten Metal, und New Metal ist meiner Ansicht nach kein Metal, sondern dummes hirnloses Rumgehüpfe...
gut, ist Geschmackssache, aber Leute mit baggy pants und hochgegelten/blondierten Haaren braucht das Wacken nicht wirklich. die Stimmung würd tierisch drunter leiden, weil (denke ich zumindest) SEHR viele Wackenbesucher, New Metal auf den Tod nicht abkönnen!
hat nix mit Scheuklappen zu tun...
und außerdem sind solche kommerziellen MTV-Bands arschteuer! und nur weil irgendein Riesenact auf der Bühne steht, will ich nicht noch mehr als 100 Mark bezahlen!
in diesem Sinne,
Let The Metal Flow!
 
G

Guest

Guest
@golco: war nie in der versenkung, nur irgendwie sind viele beiträge hier in dem Forum uninteressant geworden, ich muss ja nit überall meinen senf dazu tun!!! *g
Aber keine angst, ich bin schon noch da!!!

Hi Blackmetalgirl by the way!!!
 
G

Guest

Guest
Also, ich habe keine Probleme mit meiner Sehkraft (hat mir auch mein Augenarzt gesagt) *g*.

Es ist nur, dass ich mir Slipknot in Wacken nicht vorstellen kann, genau wie ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Bon Jovi, Meatlof oder Europe (reunion *g*) z.B. in der Running Order sein könnten.

Da ist aber, wie immer, nur eine Meinung...