Keine neue Slayer CD!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nun ich fahr heute mal ganz gediegen in die Stadt um mir die neue Judas Priest und Slayer zu kaufen und was stell ich im ProMarkt fest? Priest da, Slayer nicht? Ich geh also zur Info und frag so nen Futzi. Hä? Was? Slayer ne die ham wir net. Also geht man zu einem kompetenteren Laden namens Musik Shop und der Verkäufer sacht mir dass die NEUE SLAYER AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN ist. Angelblich weil sie bei ihrer Plattenfirma rausgeflogen sind.
So n Scheiß
cu in Wacken Metalwar
 
G

Guest

Guest
Slayer sind eh scheisse! Da macht das nix aus wenn die später kommt die scheibe.........*fg*
 
G

Guest

Guest
Alte Slayer-Scheiben sind richtig geil! Die neue könnt ihr aber getrost vergessen und euch lieber "The Haunted" oder "Carnal Forge" zulegen.
 
G

Guest

Guest
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh Metgod dafür bekommst Du Haue in Wacken *g*
Soviel ich weiß kommt die neue Slayer am 28.08 raus.
Nur ob 2001 oder 2002 is noch nicht klar *g*

Sie sind jetzt wieder bei ihrem alten Label.
Century Media glaub ich

Slayer Forever
 
G

Guest

Guest
slayer sind doch nur noch ein schatten ihrer selbst, wie so viele andere Bands auch

Nimm doch mal Rage, bei der missing link waren sie noch Götter,. aber heute.
Oder Black Sabbath, der Ausverkauf schlecht hin,
Manowar machen ein Tittenvideo nach dem anderen (Metalgod, nichts gegen dich)
und so läuft das halt bei ganz vielen anderen Bands auch,

Was willste machen ...
 
G

Guest

Guest
Blasphemie!

Ok, dass Black Sabbath der Ausverkauf schlechthin ist schon richtig,
aber Slayer als einen Schatten ihrer selbst oder Scheisse zu bezeichnen ist Blasphmie !!! Euch sollen die Zungen abfaulen !!!
 
G

Guest

Guest
Re: Blasphemie!

also ich vergöttere slayer auch für die alten platten, als sie noch jung und wild waren, jetzt sind allerdings andere bands dafür zuständig, die erst noch das perfekte album schreiben müssen, slayer ham das lange hinter sich, also hail to the junge garde...
obwohl ich sie gerne mal live sehen möchte!!
 
G

Guest

Guest
Re: Blasphemie!

@Waldi

So stehts auf der Rock Hard-Page. Die sind eigentlich recht gut informiert.

Andi
 
G

Guest

Guest
Re: Blasphemie!

jungs hier nur mal ein kleiner cd tip: zieht euch mal die cd von sceptic rein "pathetic beeing" die kickt total ass!! ist affengeiler technischer death metal, im stil von DEATH´s "the sound od perverserance". die rotiert nun schon fast ne woche ununterbrochen in meinem player.

warum kommen sceptic eigentlich nich? *heul*
 
G

Guest

Guest
Re: Blasphemie!

Slayer wurden gestern bei NBC GIGA interviewt LOOOL
 
G

Guest

Guest
Re: Blasphemie!

Slayer wurden gestern bei NBC GIGA interviewt LOOOL