keine macht den ebay!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
nachdem das diesjährige Festival Sold Out ist, versuchen fleissige Geschäftemacher die Fans abzuzocken!

Karten werden in einschlägigen Auktionshäusern für bis zu 500 €!!!!!!!!!!!!!!!!! angeboten.

Wenn ihr überteuerte Karten kauft fördert ihr den Vorgang für die nächsten Jahre mit.

Metal soll bezahlbar bleiben !!!

LG
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
nachdem das diesjährige Festival Sold Out ist, versuchen fleissige Geschäftemacher die Fans abzuzocken!

Karten werden in einschlägigen Auktionshäusern für bis zu 500 €!!!!!!!!!!!!!!!!! angeboten.

Wenn ihr überteuerte Karten kauft fördert ihr den Vorgang für die nächsten Jahre mit.

Metal soll bezahlbar bleiben !!!

LG

bin voll und ganz deiner meinung....
gegen diese leute müsste was unternommen werden!!!!:o

zumindest gegen die, die tickets für nen übertriebenen betrag zum sofortkaufen anbieten....das ist echt abartig!!!

aber die leute, die auf tickets bieten, und dann nen übertriebenen preis dafür zahlen, sind selbst dran schuld!!!!
ich mein, der vorverkauf fängt sehr sehr früh an, und das weiß auch jeder...dann muss man halt mal seinen arsch in bewegung setzen und sich darum kümmern....:o
 
L

Lord Soth

Guest
nachdem das diesjährige Festival Sold Out ist, versuchen fleissige Geschäftemacher die Fans abzuzocken!

Karten werden in einschlägigen Auktionshäusern für bis zu 500 €!!!!!!!!!!!!!!!!! angeboten.

Wenn ihr überteuerte Karten kauft fördert ihr den Vorgang für die nächsten Jahre mit.

Metal soll bezahlbar bleiben !!!

LG

*sackreiswiederaufheb* :o
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch so aufregt. Hab gerade ne Karte bei ebay beobachtet die für 169 ocken weggegangen ist und die Tendenz ist eher sinkend. Die 50 € mehr sind dann die Strafe für die Dummheit sich die Karte nicht rechtzeitig gekauft zu haben.
 
26 März 2008
8
0
46
Flensburg
Man kann sich über die Preise noch so viel aufregen, das ändert nichts.

Nächstes Jahr wird alles wieder genauso ablaufen.

Wer für seine Karte soviel zahlt ist selber schuld, ist ja nicht mein Problem :rolleyes:

Wobei ich bei dem 500 € Sofortkauf doch leicht schmunzeln musste :p

Ansonsten das gleiche wie jedes Jahr - Entweder lässts man dann oder man versucht auf anderem Wege ne Karte zu bekommen.

Ich werd mich wohl für ersteres entscheiden und es auch überleben, dafür meine Karte für 2009 schon frühzeitig bestellen, loswerden tu ich sie ja irgendwie garantiert wieder *ggg*
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Viel komischer finde ich bei eBay auf wirklich JEDER Karte diese seltsamen Bieter: c***k, k***k, a***c etc etc :confused::confused::confused:

das ist nix weiter als der neue käuferschutz bei höherpreisigen auktionen :o

Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
nachdem das diesjährige Festival Sold Out ist, versuchen fleissige Geschäftemacher die Fans abzuzocken!

Karten werden in einschlägigen Auktionshäusern für bis zu 500 €!!!!!!!!!!!!!!!!! angeboten.

Wenn ihr überteuerte Karten kauft fördert ihr den Vorgang für die nächsten Jahre mit.

Metal soll bezahlbar bleiben !!!

LG

DANKE FÜR
DIESE
SENSATIONELLE
NEUE
NACHRICHT!!!!



War hier bestimmt noch Niemandem weiter aufgefallen!!!!!


*ChthoniC-huldich* :o :o