Keine Hunde, die in der Küche riechen!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm.. okay.. is gebongt... also kommt ihr beide mal fluchs hier vorbei, maya beschützt mich, ich beschütze lilith.. und HEY! moooment... naja... egal... :)
wie gesagt, 29. + 30. , falls noch wer kommt müsst ich nochma meine eltern fragen wieviel die obergrenze für übernachtungen hier is, weil im auto schlafen is bei den temperaturen wohl nich so ganz angenehm... so, und nu auchnochma hier: war da nich noch ne mail???
 
G

Guest

Guest
du raidri,

ich hab irgendwie den eindruck, dass dein offenbar sehr ausgeprägter beschütz(t)erinstinkt dafür verantwortlich is, dass du vergessen hast den damen mitzuteilen, dass der johannes b. nich nur unser tutor is, sondern der original (keine norwegische kopie) einzigartige DREIKANTENJOE.
wollte das nur ma kühl...äh...klarstellen *g*.

übrigens wär es wiklich spaßig, wenn lilith zum mittelaltermarkt käme und das kleid mit den zu langen trägern anzöge, dann täte der fanti nämlich bestimmt das lange messer auspacken... DIE verfolgungsjagt sähe mit sicherheit SEHR lustig aus...

bis montag lilith,

novalis