Keine Hunde, die in der Küche riechen!?!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also ich stell mir das ganz spassig vor...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hm.. okay.. is gebongt... also kommt ihr beide mal fluchs hier vorbei, maya beschützt mich, ich beschütze lilith.. und HEY! moooment... naja... egal... :)
    wie gesagt, 29. + 30. , falls noch wer kommt müsst ich nochma meine eltern fragen wieviel die obergrenze für übernachtungen hier is, weil im auto schlafen is bei den temperaturen wohl nich so ganz angenehm... so, und nu auchnochma hier: war da nich noch ne mail???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    du raidri,

    ich hab irgendwie den eindruck, dass dein offenbar sehr ausgeprägter beschütz(t)erinstinkt dafür verantwortlich is, dass du vergessen hast den damen mitzuteilen, dass der johannes b. nich nur unser tutor is, sondern der original (keine norwegische kopie) einzigartige DREIKANTENJOE.
    wollte das nur ma kühl...äh...klarstellen *g*.

    übrigens wär es wiklich spaßig, wenn lilith zum mittelaltermarkt käme und das kleid mit den zu langen trägern anzöge, dann täte der fanti nämlich bestimmt das lange messer auspacken... DIE verfolgungsjagt sähe mit sicherheit SEHR lustig aus...

    bis montag lilith,

    novalis
     

Diese Seite empfehlen