keine cd verkäufe mehr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caine

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
140
0
61
ich wills nicht mehr sondern fragte nur nach ob es nicht mehr erlaubt ist, nicht schwer oder? :rolleyes:

gab doch vor kurzem hier noch einige themen mit cd,lp etc. verkäufe und auf einmal nicht mehr. so thema kann geschlossen werden, muss man ja nicht lange diskutieren.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
ich wills nicht mehr sondern fragte nur nach ob es nicht mehr erlaubt ist, nicht schwer oder? :rolleyes:

gab doch vor kurzem hier noch einige themen mit cd,lp etc. verkäufe und auf einmal nicht mehr. so thema kann geschlossen werden, muss man ja nicht lange diskutieren.

Die sind wegen den ganzen Ticketgesuchen untergegangen.