Keine Autogramme von WASP

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo !

Ich hab nochmal eine kleine Anregung. Kann man es nicht einrichten, das es auch Donnerstags Autogrammstunden gibt ? Ich war gestern doch recht enttäuscht, das da mit WASP nix lief und als ich dann noch hörte, das Lemmy wohl keine Lust hat am Samstag Autogramme zu schreiben fand ich das auch nicht so toll. Ganz anders Doro, die stand schon am Donnerstag in totalrock Zelt und hat geduldig Autogramme geschrieben und sich mit allen fotografieren lassen. So sollte es doch sein.

Andi
 
G

Guest

Guest
WASP autogramm stunde??? *lacht sich schlapp* meinste echt das schwarzi gesetzlos sowas mitmacht?.. ich mein ich kenne ihn nicht persönlich,.. wie auch man kommt ja nicht ran.
hab auf dem sweden rock im selben hotel wie er gepennt und ihn nicht ein einziges mal auch nur ansatzweise gesehen. dort war es sogar so das er mit seiner limu zum pressezelt gefahren wurde und anschließend (100m) weiter zur bühne kutschiert wurde und danach sofort zurück zum hotel.
am besten war es ja auch als die wasp pressekonferenz in dortmund abgesagt werden musste weil die herren sich "nicht wohl" fühlten (warum bloß) oder während eines interviews einschliefen.
hey.. ich mag wasp.. aber solche auftritte sind einfach lächerlich.
die show in wacken war auch nicth so ganz gelungen. in schweden kamen wenigstens nur die backing vocals vom band (? oder hat man es vielleicht nicht so gut mitbekommen, dass der rest auch nicht so ganz koscher war?)

naja.. seis drum, die neue platte is geil.. huck ich habe gesprochen
 
G

Guest

Guest
Hey people!!! I want all of you to help me!!!

I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
(I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
We first met, when Nightwish was playing.
Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
I also know, that he`s going to study philosophy.
So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
else that brings me a step nearer to him.
Thanx so much...Susi!!!