Keine Ahnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey TTP ich gehe also recht in der Annahme das du ein Kind des Ruhrpotts bist und dir gerne mal ein gepflegt hinter die Schädeldecke zimmerst. Dann musst du unbedingt mal in die Bierstadt Nomber Eins kommen und Es krachen lassen.
 
G

Guest

Guest
Da kommst du mit dreieinhalbstd´s aber nicht aus, es sei denn du fährst Mercedes mit eingebauter Vorfahrt bei extremen Verkehr.
Fürchtegott erzähl liber das es gut is wenn Schwer Metall über alle Arenen rohren.
 
G

Guest

Guest
Nee, Samstags bin ich lieber im Roxy, da geht nix drüber *ggg* aber morgen soll ja wohl im Matrix in einer Halle irgendwie 80er 90er Metall laufen, das wär schon geil aber ich hab wenig Kohle und keinen Fahrer...
 
G

Guest

Guest
Bin kein Kind des Ruhrpotts *ggg* kömm ausm Sauerland (Lüdenscheid) aber ich bin am WE schon mal öfters da, der Pott is ja direkt um die Ecke
 
G

Guest

Guest
Ich war noch nie im Roxy, würd ich auch ma ganz gerne hin. Da hab ich bis gez auch nur gutes gehört, aber meistens ham wa das gleiche Problem wie du: Keinen Fahrer (Wer bleibt auch schon Samstags nüchtern??)
 
G

Guest

Guest
Naja, ich hab auch schon einiges schlechtes übers Roxy gehört aber das haben sie ja mitlerweile in den Griff bekommen... Wo kommt ihr denn genau her?
 
G

Guest

Guest
na abba mit 4 stunden kommst schon hin. TTP, wie lange seit ihr nach mainz gefahren von Oberhausen?
 
G

Guest

Guest
Ich war mal da hatte aber nen üblen Blackout.
Die Mukke war echt Klasse nur der Hörnerwhiskey is mir nicht so gut bekommen und ich musste an der Theke ein Nikkerchen halten.
Fürchtegott das war der Abend mit Booster und dieser komischen alten ausser Matrix.
 
G

Guest

Guest
@Fürchtegott
Genau das hab ich gemeint

@honey
wir haben so 2,5 Stunden gebraucht.
 
G

Guest

Guest
Habt ihr schon diese Werbung für diesen Extra Zug gesehen, der nächstes Jahr nach Wacken fährt? Das ist bestimmt noch lustiger als die Geschichten die man von BockTours hört!!
 
G

Guest

Guest
Der war echt Hardcore.
Da muss die Sina halt mal herhalten und fahren. Wir können sie ja mal fragen wenn wir Geld haben ich glaube Februar, da könnte ich wieder Liquide sein.