Keine Ahnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du wollstest dich beschweren, weil unsere hochgeistigen Gespräche aus dem SOTB-Thread alle weg sind. Gelöscht, zensiert, korrigiert, vernichtet, getötet, verloren in alle Ewigkeit.
*heul*

Jetzt müssen wir uns anderweitig über landesspezifische Varianten des Geschlechtsaktes und seiner Begleiterscheinungen unterhalten...
 
G

Guest

Guest
Du wolltest schreiben das du mir ne Kiste Bier schicken wolltest................*g*
Gudden Morgääähn erst mal.......senf
 
G

Guest

Guest
Hi Waldi, hi Leute!
Na, wie gehst, wie stehts? Seid ihr immer noch am "wacken" ... habt mich hoffentlich vermißt!
Hoffe, ich höre/lese noch etwas interessantes von euch/über euch!
Was wird nun aus der Hochzeit, Waldi???
Grüße an alle, die mich kennen ...
Nicole

*stayheavy* ;-)
 
G

Guest

Guest
genau, noch ein mädel?!
@Waldi: du wolltest mir nen Fernseher schenken, ich bin mir ganz sicher, weil ich doch so leide ohne einen
 
G

Guest

Guest
Servus to all

Die Hochzeitsvorbereitung sind im Gange.

Ansonsten weiß ich immer noch net was ich schreiben wollte.
Im Fernsehen kommt echt nur Müll

Bang Or Be Banged
 
G

Guest

Guest
Jugendliche Entwicklungswege können als Entscheidungen der Heranwachsenden zwischen einem relativ raschen Übergang in das Erwachsenenalter und dem möglichst langfristigen Verweilen in der Jugendphase beschrieben werden. Diese Entscheidung muß als die Intensität der Orientierung an der Vertikalen und Horizontalen, als zwei einander ergänzende Entwicklungsoptionen, verstanden werden. Für die Bewältigung der zukunftsorientierten Entwicklungsaufgaben und die gegenwartsorientierten Entfaltungsmöglichkeiten stehen ihnen dabei unterschiedliche Ressourcen zur Verfügung.




SENF!
 
G

Guest

Guest
Kannst du mir mal den Text übersetzen, das ich ihn verstehen kann.