Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Naja, ic diesem Stil kenne ich schon einige Flash-Apps.... und es gibt lustigere. Der zweite Link funzt bei mir nicht.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Fyodor
Naja, ic diesem Stil kenne ich schon einige Flash-Apps.... und es gibt lustigere. Der zweite Link funzt bei mir nicht.


ka gerade nochmal getestet der link tut


sonst noch jemand probs damit?

seltsam!

mh obowhl es sind pc von der menscheit also wundert mich gar nix! haha ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... jetzt hats geklappt, war aber irgendwie etwas wenig berauschend. Nur das Simpsons-Intro, keine Folge dahinter. Schade, das wäre mal geil gewesen.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Fyodor
... jetzt hats geklappt, war aber irgendwie etwas wenig berauschend. Nur das Simpsons-Intro, keine Folge dahinter. Schade, das wäre mal geil gewesen.

jo aba man kann nicht alles haben :D


hehe naja haette eine ganze folge in dem stiel auch sehr willkommen geheissen :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
das spiel hat mich irgendwie an cradle of fear errinert. da gabs doch auch so einen torturr room oder so ähnlich, wo man dafür bezahlen konnte, dass jemand in den raum kommt und mit irgendeiner waffe irgendein körperteil nach wunsch des bezahlers zu malträtieren