Kein Thema

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, stimmt. Aber ich weiß nicht, ob wir noch auf Platz zwei sind, kann sein, daß sich das schon wieder geändert hat. Aber überall, wo du hinkommst, wirst gleich als Säufer abgestempelt, wenn du erwähnst, daß du aus Emsdetten kommst! Anner Uni zum Beispiel (jemand aussm Ruhrpott): "Wie, du kommst aus Emsdetten? Da kannste bestimmt viel Alk vertragen, ihr sauft ja sowieso immer." ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich schätze, in Bayern hat man von Emsdetten noch nichts gehört... aber hat mich schon erstaunt, son Typ aussm Ruhrpott kannte Emsdetten...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Cool. Emsdetten wird auffer ganzen Welt berüchtigt. Bestimmt kommt dann am Ende sowas raus wie: "Da leben nur fünf Meter große Mutanten, die kleine Kinder fressen und am Tag einen Tanklaster voller Alc brauchen, damit sie überleben können!"

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oder so. Aber egal, hauptsache, Emsdetten wird berühmt und da kommen ganz viele Metallers hin. Dann wird als erstes die Popperdisco plattgemacht, die unglücklicherweise demnächst in unserer Nähe aufmachen soll...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Werner 3 habbich leider noch nicht gesehen. Aber ich hab mir am Freitag erst mal ne "Torfrock"-CD gekeuft... Supergeil! :D