Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Zähneknirsch*
Die Studenten hier haben auch Semesterferien. Unsereiner kommt an und freut sich aufs Wochenende, dann kommt son blöder Student und sagt: Wieso? Ich hab jetzt auch 3 Monate frei...
ich hab nur 1 Monat frei mit außerplanmäßigen Vorlesungen und natürlich arbeiten gehen sowie mich auf Latinum und die 4 Diplomprüfungen im Sommer vorzubereiten... also so Ferien ist es dann auch nicht... ich steh immer zwischen 7 und 8 auf und geh nach 10 mützen, also hat sich für mich kaum was geändert....
Ich beneide nur die Leute, die dann nicht mal arbeiten gehen müssen, einige meiner Kollegen studieren seit 4 Jahren und haben eigendlich noch nichts erreicht, weil sie immer alles abbrechen (was ziemlich schwachsinnig ist, wie ich finde).