Kein Thema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab mal "Saber Rider" -Folgen gesucht, hab auch erst sehr spät welche gefunden und in schlechter Qualität... ist aber auch schon lange her
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
La Linea gibt es leider nicht mehr im TV... als ich klein liebte ich das ital. Gemeckere und das tu ich heute auch noch... es gab mal 2 Sequenzen zum Download aber die Page wird gerade umgeabut...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Saber Rider kommt auch nicht mehr, schade eigendlich. Manchmal findet man auf Cartoon Network noch diese alten Trickfilme... leider nur über Satellit zu haben...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich mach auch den Haushalt immer mit ner Kettensäge, aber mittem Baß... meintest du vielleicht "Staubsauger"?
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
hatte ich gestern mal schauen vielleicht spagetti oder eine suppe vielleicht aber auch eine pizza oder einfahc nur nudel mit tomatensauce