PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Der kommt wohl recht ungern über den Teich!
Ist am 6.6.6 in Essen live zu sehen
Edith merkt auch an, daß der Herr aus Dänemark stammt...
Zuletzt bearbeitet:
Iscariah schrieb:Der kommt wohl recht ungern über den Teich!
*starkdafürist*E'Lell schrieb:King Diamond
Da gibts bestimmt auch einen Teich.PsychicVeteran schrieb:Edith merkt auch an, daß der Herr aus Dänemark stammt...
Baskerville schrieb:Da gibts bestimmt auch einen Teich.
PsychicVeteran schrieb:Edith merkt auch an, daß der Herr aus Dänemark stammt...
Ja schon...aber wohnt der nicht in den USA?PsychicVeteran schrieb:Ist am 6.6.6 in Essen live zu sehen
Edith merkt auch an, daß der Herr aus Dänemark stammt...
E'Lell schrieb:The Dogma und Nevermore wurden bisher vergessen (wenn Battlelore als PM durchgehen, denn Nevermore auch).
Was mich viel eher nervt: warum wünscht sich jeder Depp die Bands, die alle in den letzten zwei, drei Jahren gespielt haben?
Ich brauche nicht jedes Jahr Rage, Grave Digger, Saxon - oder dieses mal eben Primal Fear und Gamma Ray (zur Info: ich mag alle der genannten Band!). Jeder kotzt sich aus über die ständigen Wiederholungen - aber wehe sein Lieblingsband spielt nicht alle 12 Monate da...
Und ich darf weiter warten auf King Diamond, Megadeth, Burden Of Grief (gelle Kate! ), Skyclad..., ..., ...
E'Lell schrieb:The Dogma und Nevermore wurden bisher vergessen (wenn Battlelore als PM durchgehen, denn Nevermore auch).
Was mich viel eher nervt: warum wünscht sich jeder Depp die Bands, die alle in den letzten zwei, drei Jahren gespielt haben?
Ich brauche nicht jedes Jahr Rage, Grave Digger, Saxon - oder dieses mal eben Primal Fear und Gamma Ray (zur Info: ich mag alle der genannten Band!). Jeder kotzt sich aus über die ständigen Wiederholungen - aber wehe sein Lieblingsband spielt nicht alle 12 Monate da...
Und ich darf weiter warten auf King Diamond, Megadeth, Burden Of Grief (gelle Kate! ), Skyclad..., ..., ...