Kein Gutes Datum für soein Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi all,

Nunja ich werde zwar da sein aber mache mir grade mal so gedanken wieso man das Festival auf einem Freitag gesetzt hat .. und dann beginnt das auch noch um 10 Uhr Morgens .. da gibt es doch noch viele Leute die Arbeiten müssen oder zur Schule(falls da keine Ferien sind grade) gehn. Ich finde wenn man Crematory auf Freitag Gesetzt hat mit der selben Uhrzeit wie sie jetzt am Donnerstag ist .. dann das eigentliche Festival auf Samstag und Sonntag gesetzt hätte währe es irgendwie besser gewesen. Aber was solls .. Krankenscheine oder Urlaubstage helfen immer:)
 
G

Guest

Guest
...in deed....ist schon geil genug so! Nimmt doch eh jeder Urlaub für..hehe...
 
G

Guest

Guest
naja ich hab
dienstag mittwoch donnerstag freitag montag frei für wacken *G*
 
G

Guest

Guest
*kannkeinenurlaubnehmenweileserstderdrittetagseinerausbildungist*
 
G

Guest

Guest
Its always something...right !!!! Whats next...big couches in front of Party stage ?

Sigh !!!
 
G

Guest

Guest
*muss auch keinen urlaub nehmen, weil da gerade praktikum bei plattenfirma macht*
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Muss auch keinen Urlaub nehmen, weil ich davor 10 Tage am Ballermann bin und dann direkt zum Wacken fahre. Es sei denn meine Leber macht mir einen Strich durch die Rechnung. HAHAHA!!!

Gruß
 
G

Guest

Guest
Hab mir gleich zwei Wochen wegen WACKEN genommen - eine zum FEIERN und eine um den Pegel wieder auf NORMAL zu drücken, hoffe eine Woche reicht dafür!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hab mir Urlaub genommen, obqwohl mir noch gar keiner zusteht! LOL Aber Chefin is halt ne nette!
 
G

Guest

Guest
Re: ein Gutes Datum für soein Festival?

irgentwie ham immer irgentwelche Leute was am Datum auszusetzen, das ist WACKEN, dafür nimmt man sich frei, außerdem wann soll sowas stattfinden, Pfingsten? ist doch genau so bescheiden
 
G

Guest

Guest
Re: ein Gutes Datum für soein Festival?

man bekommt eher mal einen Freitag bzw. Do frei als gleich schon oder auch den Montag!! deswegen - seit nun mehr 12 Jahren!
 
G

Guest

Guest
Re: ein Gutes Datum für soein Festival?

Trotzdem sollte man mal den Herrn Politikern vorschlagen eine arbeitsfreie Wacken-Woche einzuführen!

WEG MIT DEN CHRISTLICHEN FEIERTAGEN, AN DENEN EH NIEMAND WEIS WARUM MAN HEUTE FREI HABEN, WIR WOLLEN DIE WACKEN- WOCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!