Kein Festivalbändchen bei Preisausschreiben???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
Moin,

meine Freundin und weitere 3 Leute aus unserem Bekanntenkreis, welche allesamt seit vielen vielen Jahren aufs Woa fahren, hatten dieses Jahr das Glück eine Karte fürs Festival über ein Preisausschreiben zu ergatten.
Das an sich ist ja eigentlich auch schön und gut, dass aber die Gewinner mit einem ranzigen "Händer-Papier-Bändchen" abgespeist wurden, und selbst auf mehrmaliges Nachfragen an diversen Ständen an diese Leute weder Metal-Bag noch das standart-Stoff-Bändchen ausgehändigt wurde, ist meiner Meinung nach eine riesen Frechheit...


Über eine Stellungsname von offizieller Seite wäre ich überaus dankbar...

Mfg

Joe
 

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
Ja, ist echt das Allerletzte! Da darf man schon drei Tage für lau richtig rocken und dann kriegt man noch nich mal ein Stoffbändchen oder n Full Metal Bag...
Deine Probleme möcht ich haben...
 

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
Ja meine Güte... es verbietet dir keiner bei nem Gewinnspiel teilzunehmen. WENN schon sowas angeboten wird ( Karten -Verlosung) dann sollten solche Modalitäten auch im Vorraus geklärt werden. Manchen Leuten sind solche Andenken wie das Bändchen sehr wichtig... und wenn man die Wahl hat zwischen einem ranzigen Papierbändchen und nem 15 Minuten-Tripp auf dem Jägermeisterhochsitz und nem vernünftigen Bändchen und dem Metalbag.... sorry.... aber da würde ich auch auf den Hochsitz verzichten.
 
20 Feb. 2009
21
0
46
Moin,

meine Freundin und weitere 3 Leute aus unserem Bekanntenkreis, welche allesamt seit vielen vielen Jahren aufs Woa fahren, hatten dieses Jahr das Glück eine Karte fürs Festival über ein Preisausschreiben zu ergatten.
Das an sich ist ja eigentlich auch schön und gut, dass aber die Gewinner mit einem ranzigen "Händer-Papier-Bändchen" abgespeist wurden, und selbst auf mehrmaliges Nachfragen an diversen Ständen an diese Leute weder Metal-Bag noch das standart-Stoff-Bändchen ausgehändigt wurde, ist meiner Meinung nach eine riesen Frechheit...


Über eine Stellungsname von offizieller Seite wäre ich überaus dankbar...

Mfg

Joe


HÖHÖHÖ. Ich hab auch son Händlerbändchen gehabt und hab aber ne FMB :)
Ne, sry, ich wollt nur mal kurz lustig sein, weil dass auch das einzige war, was da irgendwie ansatzweise geklappt hat.

Denn um die FMB zu bekommen, wenn du dieses Händlerbändchen hast musstest du echt hartnäckig sein. Am Infopoint hab ich die so lange nenrvt, bis die mir ne Blankoeintrittskarte (ohne Nummer) gegeben haben und die FMB.
Ein Bändchen gabs aber nicht, da man dafür die Nummer einer Karte braucht.

Ganz ehrlich, ich fand das eine riesen Frechtheit. Das Wi**s Händerband war nach Tag durch. Zumal das eigentlich ein VIP Band seien sollte.
Also ich Backstage wollte haben die mir was erzählt von wegen "da braucht man nen anderes Bändchen". Ich wurde dann schön 1 Std. weiter gereicht, bis ich keinen Bock mehr hatte, auch noch bis zum Check In zurück zu latschen.
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
also...ich weiß von 2007, dass man damals auch nach dem Festival noch sich ein bändchen umsonst zuschicken lassen konnte...^^
 

n0com

Member
3 Aug. 2008
34
0
51
Manchen Leuten sind solche Andenken wie das Bändchen sehr wichtig... und wenn man die Wahl hat zwischen einem ranzigen Papierbändchen und nem 15 Minuten-Tripp auf dem Jägermeisterhochsitz und nem vernünftigen Bändchen und dem Metalbag.... sorry.... aber da würde ich auch auf den Hochsitz verzichten.

Ja, manchen ist so etwas 130€ wert.
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Ganz ehrlich, ich fand das eine riesen Frechtheit. Das Wi**s Händerband war nach Tag durch. Zumal das eigentlich ein VIP Band seien sollte.
War das (auch) so ein Tyvek-Papierband? Das Presse-/Foto-Band (in dezentem orange ;)) war dieses Jahr auch extrem sche*sse bedruckt, das war schon nach einem Tag zerfleddert (meines hielt aber zum Glueck) - Quali ging garnicht...

Man, solche Stoffbaender sind nicht sooo viel teurer, zur Not macht man halt um das lilane (auch eine sehr dezente Farbstellung ;)) noch einen Ring drum fuer die Fotografen, dieses Papierdinger sind jedenfalls Mist :( Aber die muessen personenbezogen sein, also nur nen extra-Pass geht auch net...
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Ein Freund von mir hatte ein (braunes) Stoffhaendlerband... wieso gibt es da denn jetzt auch noch Unterschiede? :confused:

Und ich hab 2005 auch nur so'nen Plastikfetzen gehabt, hab es aber ueberlebt. Dann hat man halt mal ein Jahr keins, Himmel... sich beschweren wenn man was geschenkt kriegt, dass kann ich leiden.
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Das "Backstage"band (also das fuer den "VIP"- Bereich *lol*) war dieses Jahr lila - huiuiui... Und dazu das Foto-Plasteband... Das hat nix mit 'geschenkt' zu tun (ich bin kein Trophaensammler), sondern es ist einfach nervig, damit drei Tage rumlaufen zu muessen, das traegt sich sehr unangenehm... Sollte schon klappen :)
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Ich meinte eigentlich eher die Freunde des Threaderstellers, huch.

mit einem ranzigen "Händer-Papier-Bändchen" abgespeist

... wieso Papier, wenn es auch auch Haendlerbaender aus Stoff gab? Das versteh ich nicht. Kann mir hier aber wohl auch niemand beantworten. Und hier gilt außerdem trotzdem weiterhin - nem geschenkten Gaul und so.


Das "Backstage"band (also das fuer den "VIP"- Bereich *lol*) war dieses Jahr lila - huiuiui... Und dazu das Foto-Plasteband... Das hat nix mit 'geschenkt' zu tun (ich bin kein Trophaensammler), sondern es ist einfach nervig, damit drei Tage rumlaufen zu muessen, das traegt sich sehr unangenehm... Sollte schon klappen :)


Ich mag das Band. (besser als neon-orange und weiß gestreift... ja, gab es schon, 07)

Und die Fotobaender sind vielleicht nicht der Bringer, aber fuer 3 Tage durchaus im Rahmen des Ertraeglichen.