Kein Echter Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das Billing hat ja mittlerweile gigantische Länge angenommen. Leider hat sich auch viel Durchschnitt unter geile Bands wie Nightwish, Rage oder Hammerfall.
Es fehlt leider der echte Hammer. Es wäre doch wünschenswert, wenn zumindest ein echter Top- Act vorzuweisen wäre.
Etwas wie Priest, Maiden oder wenigstens Slayer.
Wenn es echt stimmt, dass nächstes Jahrt definitiv Guardian, Manowar und Iced Earth nach Wacken kommen, dann liest sich das diesjährige Billing doch eher mit gemischten Gefühlen. Dieses Jahr wird wohl definitiv die Party drumrum im Mittelpunkt stehen, was der Vorfreude jedoch kaum Abbruch tut.
Ich grüß noch schnell den AVC- Altrip sowie eventuelle ABB- Metaller aus Mannheim.
PROSCHT
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute,


also der Achim, der das hier geschrieben hat, ist nicht der Achim, der hier die gnaze zeit schon schreibt, das bin nämlich ich!!!!!!!!
Und ich bin nicht derselben meinung, für mich ist das ganze Festival voller Headliner und deshalb nicht böse auf mich sondern den Namensklauer sein!!!!


See ya in Wacken!!

Der einzig wahre Achim
 
G

Guest

Guest
Achim [der falsche] auch forever. So.
gerechtigkeit muss sein.
AVC - Lt_Rico
[0Ld ]®@t|-|UNt3R
 
G

Guest

Guest
Achim (der Echte), mein Lieblingsbruder (der Echte), hat mal wieder wie immer recht und ich würde sagen als kleine Belohnung erhält er die Exclusiverechte sich auf der Wacken-Homepage Achim nennen zu dürfen.

Und man muss einfach mal die Ruhe bewahren. Noch steht das Billing nicht 100 %ig fest. Und wenn jetzt Dream Theater und Savatage noch kommen ist es für mich persönlich kaum noch zu schlagen. Aber dat is even jeschmackssach, ne?
 
G

Guest

Guest
Muss mich verbessern: Nicht kaum noch, ES IST DANN NICHT MEHR ZU SCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
WAS HEISST HIER WENIGSTENS SLAYER??????

SLAYER IST DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!