Es wird dieses Jahr definitiv KEIN D:O:A geben. Das vorgesehene Gelände liegt in nem Vogelschutzgebiet und da darf in der Brutzeit von März bis Juli oder so kein Konzert veranstaltet werden... Oh man,da wollt ich so gerne wieder mal hin

Original geschrieben von ESCOBAR
Es wird dieses Jahr definitiv KEIN D:O:A geben. Das vorgesehene Gelände liegt in nem Vogelschutzgebiet und da darf in der Brutzeit von März bis Juli oder so kein Konzert veranstaltet werden... Oh man,da wollt ich so gerne wieder mal hin![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Pansenmann!!
Jopp, weiss ich auch seit gestern
Da hat ich mein Festival-Anfänge.....und niemals werd ich den Scheiss-Contest mit unsern Zeltnachbarn 98 vergessen, nein, dass werd ich nicht!![]()
awooo.....es sei denn ihr hättet unentwegt Eläkelaiset gehört?
*jetz ma neugierig iss*
lol
Nein, ganz sicher nich..... so watt hat ich noch nie und so watt hat mich auch damals schon sehr belustigt....ich meine Marke, bei Gewitter frag ich meine Mutter, ob sie das Licht im Bad anlassen kann, aber ausserhalb meiner vier Wände bin ich der Stinkepeter der Jungfrauen aufm Lattenzaun aufspiesst höchstpersönlich![]()
Es wird dieses Jahr definitiv KEIN D:O:A geben. Das vorgesehene Gelände liegt in nem Vogelschutzgebiet und da darf in der Brutzeit von März bis Juli oder so kein Konzert veranstaltet werden... Oh man,da wollt ich so gerne wieder mal hin![]()
![]()
![]()
Nur nicht dass Ihr aneinander vorbei sprecht...Original geschrieben von Pansenmann!!
ich weiss, 98 war nich aufm Flughafen
Das vorgesehene Gelände liegt in nem Vogelschutzgebiet
Original geschrieben von xantia
oh mann *rofl* da hatte jemand aber mitgedacht...![]()
![]()