kein Doom, das ist scheiße...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

Das ist doch Gothik, oder bin ich da falsch???
 
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

blablabla....
He ich wollte spass haben....
Doom kann zuhause bleiben... oder uns beim zeltepacken den marsch blasen, das auch ja alle pünktlich runter sind....
 
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

Also lieber LatexLord,

ich schätze deinen Beitrag (bzw.die dort kundgetane Meinung) zwar nicht sehr, allerdings scheinst du mit deiner Meinung nicht alleine zu sein. SCHADE! Denn zum Metal gehört Doom wie Charly Neumann zu Schalke! Und obwohl ich sagen muß, daß die Jungs vom Wacken sich immer bemühen, ein ausgewogenes Billing zu präsentieren, ist es diesmal für mich nur ein halbes metal festival :-(

Aber ich werde da sein :)
 
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

He Doomboss??

Gehts du ans Bang Your Head??

Dort spielen Solitude Aeturnus!!
 
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

ja, ich weiß, aber für beide Konzerte reicht meine kohle nicht :-(

und auf dem Wacken treffe ich einige Leute, nach Balingen müßte ich alleine fahren....
*schnief*
 
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

Naja Doomboss, aber Solitude Aeturnus sieht man auch nicht jeden Tag!!!
 
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

Völlig richtig, aber ich hatte das Glück, sie schon 2mal live zu sehen, deshalb ist es nicht ganz so tragisch für mich ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

hi!

Doom... letztes Jahr haben doch Solstice gespielt... GÖTTLICH!!!!!
war es letztes Jahr oder das Jahr davor, als Solitude Aeternus gespielt haben??

auch My Dying Bride waren in den letzten 5 Jahren 2mal in Deutschland auf Tour....(beide hab ich verpaßt....)

Anathema HABEN zwar den Doom geprägt, machen aber heutzutage ehr Rockmusik (wenn auch GEILE!!)..... aber immerhin haben sie letztes Jahr auf ihrer Tour 1 (EIN!!!) altes Stück gespielt...

Reicht das nicht???? was wollen wir Doomster mehr??

außerdem: der einzige Laden in D-Land, wo man die CD von Mourning Beloveth kaufen kann, scheint Hellion zu sein.. das alleine is schon Grund genug, nach Wacken zu fahren....

als DoomFan lernt man, genügsam zu sein.....

Doomy Greetings!
 
G

Guest

Guest
Re: 1 Wort...

Cathedral !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unida!!!!!!!!!!!!
Hoffe das reicht, n bißchen fixer sind VOLCANO TORNADO, auch eher Stoner mäßig (iss Werbung in eigener Sache).
Antesten unter www.RockdasHaus.de
gaaaanz laaaaangsamer Gruuuuß aus Kiel
Snakehead