Kehret ein meine schwarzen Schäfchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
auf syltis geheiss mach ich nu nen Wacken seelsorgefred auf ...
gegen ne kleine alkoholische spende (Messwein) oder Gras (holländisches versteht sich ... irgendwoher muss ja der weihrauch kommen ) mime ich den beichtvater ...:D Denkt daran : noch nie war es so einfach ne Audienz beim PAPST zu bekommen ...:D erscheinet zahlreich ...:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
auf syltis geheiss mach ich nu nen Wacken seelsorgefred auf ...
gegen ne kleine alkoholische spende (Messwein) oder Gras (holländisches versteht sich ... irgendwoher muss ja der weihrauch kommen ) mime ich den beichtvater ...:D Denkt daran : noch nie war es so einfach ne Audienz beim PAPST zu bekommen ...:D erscheinet zahlreich ...:D

Deine Seelsorge mal nachoben zieh solange

GEÖFFNET IST.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
auf syltis geheiss mach ich nu nen Wacken seelsorgefred auf ...
gegen ne kleine alkoholische spende (Messwein) oder Gras (holländisches versteht sich ... irgendwoher muss ja der weihrauch kommen ) mime ich den beichtvater ...:D Denkt daran : noch nie war es so einfach ne Audienz beim PAPST zu bekommen ...:D erscheinet zahlreich ...:D

Ich werd AP, LW oder MU mal fragen was Gras mit zu nehmen ausm Garten wenn wir zum Dong fahren. Da muss einer sein der Gras im Garten hat.


:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
auf syltis geheiss mach ich nu nen Wacken seelsorgefred auf ...
gegen ne kleine alkoholische spende (Messwein) oder Gras (holländisches versteht sich ... irgendwoher muss ja der weihrauch kommen ) mime ich den beichtvater ...:D Denkt daran : noch nie war es so einfach ne Audienz beim PAPST zu bekommen ...:D erscheinet zahlreich ...:D

Hassu einen anner Waffel?:confused: Der gemeine Metaler trübt seine Seele, insofern er eine hat, mit Alk! :o

Also wat soll dat Seelsorgegeseier :confused: