Keep It True XXV - 24.-26. April 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Jep, sind halt Vollassis. Dustin lebt ja jetzt schon länger in Bayern, auf Arbeit oder Deutsch lernen hat er aber kein Bock. Hab inzwischen einige Storys gehört. Die sollten lieber nicht ans Tageslicht kommen. 🙈
Wobei laut Facebook macht er jetzt nen Integrationskurs und will ne Bookingagentur aufziehen. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Ich hab ja nur das von dem Dude, der mit uns zum Warm-up gefahren ist, gehört, das hat mir eigentlich schon gereicht. :ugly:
Vor allem halt schon krass, dass er das trotz Kind so durchzieht.

Der Dude war auf jeden Fall auch in Wacken dieses Jahr, nicht so wie andere Leute :o

Aber back to topic:
Amethyst - gute Bestätigung :)
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Der Dude war auf jeden Fall auch in Wacken dieses Jahr, nicht so wie andere Leute :o
Pascal jetzt? Ja, der ist auch nicht ganz glatt. Macht trotzdem Spaß mit ihm. 😁

Jetzt bin ich ja schon dezent neugierig :D
Vielleicht besser wenn du nicht alles weißt. 🙈

Wobei laut Facebook macht er jetzt nen Integrationskurs und will ne Bookingagentur aufziehen. :ugly:
Ok, krass. Sehe und höre ich auch gerade das erste mal. Das könnte sogar was werden, damit kennt der sich ja aus.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Freitach 10 Uhr kümmt Headlinerankündigung. :o

Es sind nicht Running Wild, Savatage, Mercyful Fate oder King Diamond. :o

Ich sag immer noch Fates Warning. :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Heavens Gate, wegen mir auch nur mit Rettke!
Nur Rettke würde er wahrscheinlich nicht machen, siehe Gates to Purgatory, wobei Sänger ja immer nochmal was anderes ist. Mit Heavens Gate hat ers glaube schon zigmal probiert, keine Ahnung, ob er überhaupt noch Bock drauf hat. Das Facebook-Kackewerfen und die endgültige Absage an eine Heavens-Gate-Reunion durch Rettke machen das auch extrem unwahrscheinlich, so geil ich das finden würde.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Today we are very excited to announce our Saturday headliner for Keep It True Festival 2025

15 long years after the last European Show at Hammer Of Doom Festival in 2010, legendary Power Doom band from Texas SOLITUDE AETURNUS will return for an exclusive show at our Anniversary KEEP IT TRUE in 2025.

This time they will play in their original line up from there cult classic „Into The Depths Of Sorrow“.

The band was requested for so many years and so we are happy that we can make this dream finally come true.
 
  • Love
Reaktionen: Hurrabärchi