Keep It True XXIV - 23./24.04.2021 - Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 23. Dezember 2019.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    5.336
    Hallo Freunde,

    wie jedes Jahr wollen wir euch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und so möchten wir euch die ersten drei Bands für 2021 (!!) bekannt geben. Wir hoffen, sie gefallen euch und wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Start in 2020.

    Lange haben wir uns um die kanadischen Kultthrasher INFERNAL MAJESTY bemüht und endlich klappt es. Sogar mit speziellem „Non Shall Defy“ Set und Originalsänger Chris Bailey wieder mit im Boot.

    „Somewhere Up In The Mountains“ ist einer der tollsten Hits der NWOBHM. Wir sind glücklich euch die Reunion der British Metal Legende MARQUIS DE SADE präsentieren zu können.

    „Kingdom Of The Kings“ ist ein absoluter Epic Metal Underground Klassiker der Griechen CRUSH. Endlich werden die Hellenen die epochalen Tracks auch auf dem KIT performen.

    Tickets wird es wie immer zuerst am KIT geben!

    KEEP IT TRUE XXIV

    INFERNAL MAJESTY (CAN)
    (Full „Non Shall Defy“ Set)
    MARQUIS DE SADE (UK)
    (Cult NWOBHM Reunion)
    CRUSH (GRE)

    Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
    23. + 24. April 2021

    Marquis de Sade :heart::heart::heart:
     
    BreitPaulner und SAVA gefällt das.
  2. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    383
    Das ist mal nen Hammer!!! Wie da immer wieder solche Knaller zustande gebracht werden!!! Leider habe ich kein Ticket, ich ärger mich gerade richtig...
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    5.336
    Nach den letzten Preiserhöhungen und der neuen Verkaufspolitik gibts ja wieder welche bei Nuclear Blast nach dem Festival. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
     
  4. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    383
    :D:D:DIch habe nicht richtig gelesen und gedacht, das wäre noch für 2020! Jetzt habe ich was worauf ich mich schon freuen kann. KIT 2021 wird eingeplant...
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.651
    Zustimmungen:
    1.365
    Ich dachte am 24. kommen die ersten Bands
     
  6. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1.159
    Infernal Majesty spielen 2020 auch auf dem Party.san.
     
  7. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    383
    Das hat sowieso ein mega Line-up! Liegt für mich aber terminlich ungünstig.
     

Diese Seite empfehlen