Keep It True XXIV - 23./24.04.2021 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.467
13.533
130
Hallo Freunde,

wie jedes Jahr wollen wir euch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und so möchten wir euch die ersten drei Bands für 2021 (!!) bekannt geben. Wir hoffen, sie gefallen euch und wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Start in 2020.

Lange haben wir uns um die kanadischen Kultthrasher INFERNAL MAJESTY bemüht und endlich klappt es. Sogar mit speziellem „Non Shall Defy“ Set und Originalsänger Chris Bailey wieder mit im Boot.

„Somewhere Up In The Mountains“ ist einer der tollsten Hits der NWOBHM. Wir sind glücklich euch die Reunion der British Metal Legende MARQUIS DE SADE präsentieren zu können.

„Kingdom Of The Kings“ ist ein absoluter Epic Metal Underground Klassiker der Griechen CRUSH. Endlich werden die Hellenen die epochalen Tracks auch auf dem KIT performen.

Tickets wird es wie immer zuerst am KIT geben!

KEEP IT TRUE XXIV

INFERNAL MAJESTY (CAN)
(Full „Non Shall Defy“ Set)
MARQUIS DE SADE (UK)
(Cult NWOBHM Reunion)
CRUSH (GRE)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
23. + 24. April 2021

Marquis de Sade :heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
751
449
88
Aix la Chapelle
Hallo Freunde,

...
Lange haben wir uns um die kanadischen Kultthrasher INFERNAL MAJESTY bemüht und endlich klappt es. Sogar mit speziellem „Non Shall Defy“ Set und Originalsänger Chris Bailey wieder mit im Boot.
...
Das ist mal nen Hammer!!! Wie da immer wieder solche Knaller zustande gebracht werden!!! Leider habe ich kein Ticket, ich ärger mich gerade richtig...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.467
13.533
130
Das ist mal nen Hammer!!! Wie da immer wieder solche Knaller zustande gebracht werden!!! Leider habe ich kein Ticket, ich ärger mich gerade richtig...
Nach den letzten Preiserhöhungen und der neuen Verkaufspolitik gibts ja wieder welche bei Nuclear Blast nach dem Festival. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
751
449
88
Aix la Chapelle
:D:D:DIch habe nicht richtig gelesen und gedacht, das wäre noch für 2020! Jetzt habe ich was worauf ich mich schon freuen kann. KIT 2021 wird eingeplant...